Moderator: Überholi
Teilweise ist das so.schlagschrauber hat geschrieben: ↑14.02.2021 21:20@Terneremann![]()
Jede Maschine ist irgendwann verschlissen, und wenn Überholi solche Schäden repariert, macht er das auch nur weil er die Dinger blind kennt und die Teile hat .
![]()
Schon wieder?
Ja, aber auf den ersten Blick nichts gefunden. Kann die Tage mal schauen, dann mal unterm Stereoskop.Beichtvater hat geschrieben: ↑15.02.2021 18:18Beeindruckend!
Hast Du mal die Kette genauestens auf Schäden oder zumindest Kampfspuren untersucht?
So, wie's aussieht, sagt mir mein Bauch, dass die Kette den Zahn nach innen weg gedrückt/weggebrochen hat, als wäre zwischen Kette und "Kimme" (also dem Tal zwischen den Zähnen) was im Weg gewesen.
Anders kann ich mir das nicht erklären...
diablo strada Angel GT-2.
was meinst du mit AHK?P.S: Das war alles mal, Fahrer mit Material von 1993, (AHK? nur als Gedankenstütze), die 3 VD ist eine Ratte, eine Reise-Enduro, mehr Reise
![]()
Rennstrecken Roockies gibts (gabs) auch mit der TDM Motor meiner Blue Thunder war da Original.-bin raus aus der Nummer
ist das eine bremse? ich werde aus deinem Worten nicht schlau.P.S: Warst gegen die RCS 19, ich hab sie![]()
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste