Moderator: Überholi
„Nahezu dasselbe“ im Zusammenhang mit „günstiger“doelle4 hat geschrieben: ↑03.10.2020 00:44Danke. Hab mir mal denk ich nahezu dasselbe bestellt nur günstiger: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477 ... 1895778870
Mal sehen..
Gruß Hans
Im Prinzip richtig.Beichtvater hat geschrieben: ↑25.10.2020 16:17......
Vielleicht ist’s rausgeschmissenes Geld, aber hier wechsle ich grundsätzlich im kompletten Set (Original DID). Kostet im Grunde genommen aber nicht mehr, da ich nur alle 30.000km mal daran denken muss...
Noname-Quatsch lasse ich nicht an relevante Stellen...
JT Sprockets ist doch auch ein Ritzel aus Thailand. Ist das nicht einfach nur vom Regen in die Traufe?
vorbildlicher service.doelle4 hat geschrieben: ↑31.10.2020 23:23Aktueller Status: Ich bin zufrieden, die Firma ist wirklich seriös und gut.
Ich nehme das angebotene Ersatzritzel das sogar etwas hochwertiger sein dürfte und habe angemerkt das mein Ritzelsicherungsblech bei den 2 Montageversuchen doch gelitten hat und das neue Ritzel nun auch ein neues Sicherungsblech benötigen würde.
Es wurde mir zugesagt das sie selbst eines von einer anderen Firma bestellen da sie keine verkaufen was den neuerlichen Versand um ca 2-3 Tage verzögert und gratis beilegen. Sollte ich mit dem neuen Ritzel Probleme haben solle ich mich melden. Das bisher gelieferte kann ich behalten und damit machen was ich will, da sie keine benütze Ware die ev Mängel hat an jemand anderen als Rückläufer verkaufen.
Über die Qualität des neuen Ritzels kann man streiten, über den Service der Firma aber nicht.
Wenns eintrifft bin ich schon neugierig wie sich die TDM 4TX mit einem Zahn weniger verhält. Mehr wollte ich nicht.
Lg Hans
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste