Hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung Melli.Melli_BlueRider hat geschrieben: ↑25.08.2020 21:52Das hatte ich fast vergessen....wie könnte das passieren? Ich bin krank und kann leider nicht mit zu Helga. Doppelzimmer frei.
Schade.
Hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung Melli.Melli_BlueRider hat geschrieben: ↑25.08.2020 21:52Das hatte ich fast vergessen....wie könnte das passieren? Ich bin krank und kann leider nicht mit zu Helga. Doppelzimmer frei.
Schade.
Der Deckel für das Ölfilterelement? Was kann daran kaputt gehen? Könnte das selbe wie bei den 850er sein. Zumindest sieht's sehr ähnlich aus.Ralf-SP hat geschrieben: ↑28.08.2020 17:04Servus Leute,
bei mir sieht es gerade schlecht aus.... warte auf ein Ersatzteil was nicht beikommt.
Nämlich den Deckel für das Ölfilterelement.
Falls jemand sowas rumliegen hat und zum TW kommt, dann bitte mitbringen...![]()
Ich habe das Teil auch hier im Forum zur Such - Fahndung ausgeschrieben.
Damit ich nun trotzdem kommen kann, habe ich mir vorhin eine V-Strom 1050 geliehen.
Kostet wohl bissel was, aber das seid ihr mir wert...![]()
Dann bis Freitag.
Ralf-SP
sind von allen TDM baugleichkummi hat geschrieben: ↑28.08.2020 18:31Der Deckel für das Ölfilterelement? Was kann daran kaputt gehen? Könnte das selbe wie bei den 850er sein. Zumindest sieht's sehr ähnlich aus.Ralf-SP hat geschrieben: ↑28.08.2020 17:04Servus Leute,
bei mir sieht es gerade schlecht aus.... warte auf ein Ersatzteil was nicht beikommt.
Nämlich den Deckel für das Ölfilterelement.
Falls jemand sowas rumliegen hat und zum TW kommt, dann bitte mitbringen...![]()
Ich habe das Teil auch hier im Forum zur Such - Fahndung ausgeschrieben.
Damit ich nun trotzdem kommen kann, habe ich mir vorhin eine V-Strom 1050 geliehen.
Kostet wohl bissel was, aber das seid ihr mir wert...![]()
Dann bis Freitag.
Ralf-SP
Da haste wenigstens die Chance, die Frau Strom mal ausgiebig zu testen.
Freue mich auf euch alle. Kommt Axel mit? Der reagiert auf nix.
Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste