Moderator: Überholi
Ist da nur der Z8 drin?Vom Z8 hab ich die noch als PDF. Hilft dir aber nicht, wenn du den Z6 fährst.
Ihr habt sicher bemerkt, dass bei mir sogar der Geschwindigkeitsindex von ZR auf H korrigiert wurde?Yamaha-Men hat geschrieben: ↑05.08.2020 21:04
Reifenbindung wollte mir der TÜV nicht austragen dafür sind verschiedene Reifen eingetragen worden.
vermute mal dass das ein Versehen war von der Zulassungsstellekummi hat geschrieben: ↑06.08.2020 05:47Ihr habt sicher bemerkt, dass bei mir sogar der Geschwindigkeitsindex von ZR auf H korrigiert wurde?Yamaha-Men hat geschrieben: ↑05.08.2020 21:04
Reifenbindung wollte mir der TÜV nicht austragen dafür sind verschiedene Reifen eingetragen worden.
Wie kann das sein, dass sowas irgendwo gemacht wird und anderswo nix geht?
Ist im ursprünglichen KFZ Brief auch mit "H - Index" eingetragen.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑06.08.2020 15:59vermute mal dass das ein Versehen war von der Zulassungsstellekummi hat geschrieben: ↑06.08.2020 05:47Ihr habt sicher bemerkt, dass bei mir sogar der Geschwindigkeitsindex von ZR auf H korrigiert wurde?Yamaha-Men hat geschrieben: ↑05.08.2020 21:04
Wie kann das sein, dass sowas irgendwo gemacht wird und anderswo nix geht?![]()
scheint so OK zu sein. Bei mir steht noch ZR drin. ist aber anscheinend nicht mehr gebräuchlich.kummi hat geschrieben: ↑06.08.2020 16:27Ist im ursprünglichen KFZ Brief auch mit "H - Index" eingetragen.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑06.08.2020 15:59vermute mal dass das ein Versehen war von der Zulassungsstelle![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste