Nachtrag: Wie in der Anleitung beschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten dem
unten-rum-Geruckel zu Leibe zu rücken.
Wer sowieso mal wieder an den Luftfilter ran will/soll/kann:
Variante B geht ganz fix: Schlauch abziehen, passende Blechschraube (ev. zusätzlich mit Teflonband umwickelt) reindrehen und wieder in die Halterung klemmen, das Aktuator-Blech-Dingsbums bleibt einfach mit offenem Rüssel zurück...
Ich hab's bei meiner auch irgendwann mal gemacht (siehe Bild im vorigen Eintrag). Obwohl ich eine 2004er habe und die ja nicht betroffen sein sollte. "Aber mei, was soll's? Nutzt's nix - schad'ts nix!"
(Oder ich hab das mit Bj. 2007 damals im Eifer des Gefechts einfach überlesen

)
Damals
Variante A. Heute würd ich mir das Stecker-Gefummel sparen:
Seitenverkleidung links runter → Seitenschneider → Seitenverkleidung rauf → basta!