Moderatoren: rabat, HPausSalzburg
Ich bin erschüttert, so einen Unsinn von Dir zu lesen. Corona ist um ein mehrfaches ansteckender als Grippe, die Todesrate höher - zu den Zuständen in Italien siehe hier. Und gestern las ich eine Meldung, dass das italienische Bundesheer bereits die Toten in andere Krematorien ausfliegt, weil die örtlichen nicht nach kommen.
Hä???scuderia hat geschrieben: ↑19.03.2020 11:29
Ich bin zuversichtlich, dass die Leute bald draufkommen, dass die Pandemie nur eine weltweite Panik ist.
Ich bin sicher, dass nicht mehr alte, schwache und chronisch vorerkrankte Menschen sterben werden als in jeder Jahresanfangs - Grippewelle.
Jeder trägt Corona Viren in sich und bekämpft diese wie jedes Jahr. Diese verändern sich jährlich weil das ja ihre Aufgabe ist (Erhaltung der eigenen Art). Je mehr Leute man jetzt panisch testet, desto mehr werden erkannt obwohl es nicht mehr gibt als in den Jahren wo nicht panisch getestet wurde.
Kein Politiker wird wagen, diese Meinung laut zu sagen. Bekannte Virologen jedoch sagen das (https://www.wissensmanufaktur.net/corona-fake/).
Das italienische Gesundheitssystem kollabiert weil das an der Zeit ist. Zu wenig Geld in die Krankenhäuser, Hygieneprobleme, resistente Krankenhauskeime ...
Dichte Wohnsituation und deutlich mehr alte Menschen im reichen Norden Italiens.
"Und auch in Norditalien sterben nicht mehr Menschen Menschen als es ohnehin durch die Grippewelle sein würden. Nur, dass durch die allgemein schlechteren Krankenhausbedingungen und das panische Überreagieren von normalen Grippepatienten, das System zusammenbricht.
... Na ja, wird halt auch mehr Verkehr sein. Ist aber auch schön.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste