meine TDM hat sich die letzten Jahre sehr langweilen müssen, da ihr Fahrer viel mit Job, Familie, etc. um die Ohren hatte.
Das soll sich jetzt ändern

Zwischenzeitlich ist ja dass TFL bei den Autos schon normal, sodass sich der Vorteil des immer eingeschalteten Abblendlicht m.M.n. nahezu erledigt hat. Deshalb entschloss ich mich, der TDM ein Tagfahrlicht zu spendieren.
Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Denn ich befürchtete, dass die bezahlbaren Universal Kits, nicht so viel taugen, aber im Gegenteil.
Aber seht selbst
Abblendlicht Tagfahrlicht Übrigens, in real ist das TFL noch heller

Es war recht einfach die TFL zu verbauen. Habe sie innen an die Seitenverkleidungen geschraubt. Also an die schwarzen Einsätze.
Dann musste Scheibe und Tacho Verkleidung ab, um an das Standlicht zu kommen. Denn hier muss eine Leitung ran, damit die TFL ausgehen, wenn Standlicht bzw Abblendlicht eingeschalten werden.
Zündungsplus habe ich am Sicherungskasten angegriffen und Masse ein paar cm davon entfernt am Rahmen.
Mich hat noch interessiert, was die TFL an Strom brauchen - es sind 5 Watt. Für die Helligkeit absolut top.
Wer es gern nachbauen möchte, hab das TFL aus dem großen südamerikanischen Kaufhaus und heißt:
AUTOLIGHT 24 LED Tagfahrlicht Rund-Design 12V 8 x SMD LEDs R87 Modul