In den heutigen Nachrichten wird allerdings schon berichtet, dass nach dem 19.04. zunächst die oberen Stufen wieder unterrichtet werden sollen.
Übernachtungsangebote im Inland werden weiterhin nur für
notwendige und ausdrücklich nicht touristische Zwecke zur Verfügung gestellt
Da liegst du falsch. Der Wirt darf sein Hotel nicht für touristische Beherbergung öffnen. Insofern darf er seine Leistung nicht anbieten. Stornieren brauchen wir nicht. Er muss absagen sofern sich die Beschränkungen nicht kurzfristig und gravierend ändern.
Der Gedanke gefällt mir Kummikummi hat geschrieben: Fakt ist, dass Henry uns nicht beherbergen darf, da dies zu einem touristischen Zweck wäre.
Entweder darf er oder er darf nicht. Wenn er darf, fahre ich an dem Wochenende hin und wenn nicht, bleibe ich zu Hause.
Welche Frage mir aber im Kopf herum schwirrt ist, dass wir ja nun alle unsere Touren-Pläne, mindestens bis Mitte des Jahres, über den Haufen schmeißen mussten. Ob unsere geplanten Sommerurlaube stattfinden können, steht auch noch in den Sternen.
Da drängt sich doch förmlich der Gedanke auf, ob man nicht das gesamte Treffen flexibel verlegen könnte.
Der Wirt wird auch noch nicht wissen, welche seiner Buchungen er abschreiben kann. Aber vielleicht hat ja irgendeine Gruppe schon im Vorfeld für Juni/Juli abgesagt und dadurch ist ein WE frei geworden.
Wenn sich hier genug Interessenten auch ohne den ganzen Hexenfirlefanz am 30.04. zusammen finden, könnte man ja relativ kurzfristig ein Treffen organisieren wenn wieder alles öffnen darf. Sowas wird ja mit mind. 1 Woche Vorlauf seitens Mutti angekündigt. Natürlich ohne Stornierungsfristen usw.
Weil das selbe Theater kann ja jederzeit wieder losgehen.
Nur mal so ein Gedanke.....![]()
Diesen Gedanke hatte ich auch schon, wäre durchaus umsetzbar...ich wäre da sicher dabei Wenns von den Zeiten passt.kummi hat geschrieben: ↑16.04.2020 16:44
Welche Frage mir aber im Kopf herum schwirrt ist, dass wir ja nun alle unsere Touren-Pläne, mindestens bis Mitte des Jahres, über den Haufen schmeißen mussten. Ob unsere geplanten Sommerurlaube stattfinden können, steht auch noch in den Sternen.
Da drängt sich doch förmlich der Gedanke auf, ob man nicht das gesamte Treffen flexibel verlegen könnte.
Der Wirt wird auch noch nicht wissen, welche seiner Buchungen er abschreiben kann. Aber vielleicht hat ja irgendeine Gruppe schon im Vorfeld für Juni/Juli abgesagt und dadurch ist ein WE frei geworden.
Wenn sich hier genug Interessenten auch ohne den ganzen Hexenfirlefanz am 30.04. zusammen finden, könnte man ja relativ kurzfristig ein Treffen organisieren wenn wieder alles öffnen darf. Sowas wird ja mit mind. 1 Woche Vorlauf seitens Mutti angekündigt. Natürlich ohne Stornierungsfristen usw.
Weil das selbe Theater kann ja jederzeit wieder losgehen.
Nur mal so ein Gedanke.....![]()
Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste