Grüßle, Bummler
Moderator: Überholi
Das wirds sein ist ja auch ne Höllenarbeit.die hatten villeicht keine Lust auf die Arbeit.
Wahrscheinlich ist das eine erfahrene Yamaha-WerkstattBummler hat geschrieben: ↑04.02.2020 17:34... Vor allem die Ansage einer erfahrenen Yamaha-Werkstatt, dass im Zuge früherer Arbeiten auf ungeklärte Weise mehrfach Zähne des Kurbelwellenritzels für die Steuerkette abbrachen und damit nach wenigen Kilometern der Motor komplett Schrott war, haben mich überrascht.
Bei allem Verständnis Jürgen, das ist Quark.MGScandalo hat geschrieben: ↑07.02.2020 07:17
Ich sag mal so, man muss das Geld schon dringend brauchen um diese Arbeit auszuführen
Grüße Jürgen
Ja Jürgen, das ist zumindest bei der 900er ne echte Fehlkonstruktion, was sich da so alles ansammelt.....Die angegammelten Schraube die das Wasserrohr im Kopf hält. Geht sie los, reisst sie ab......
"Ventilspiel prüfen/einstellen alle 40.000km (Richtzeit 1,7h)"Inge66 hat geschrieben: Stundensatz hin oder her; es gibt von Yamaha festgelegte Richtarbeitswerte für alle durchzuführenden Arbeiten am Fahrzeug.
...
Preisspannen von 300-500€ kann ich nicht recht nachvollziehen.
lass die Finger von der KW die wäre für mich Schrott.treckerfahrer hat geschrieben: ↑11.02.2020 22:29Irgendwie scheinen die Zähne des Steuerkettenritzels
etwas anfällig zu sein.
Manche brechen schon in der Verpackung ab?!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 444011/777
Jochen
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste