Brunch Update!
Na also einer hat schon fest reserviert. Wolfgang freut mich das du so entschlossen bist bitte bleib bis Pfingsten von nicht endenden links Kurven fern.
@all - habe heut mal ein bisl Hausaufgaben gemacht und bin die eine oder andere Brunch möglichkeit abgefahren. Resultate:
Location, Name, Kategorie. Geldbeutel, Essen, Sonnstiges
---------------------------------------------------------------------- --------------------------------------
Hornbach Kloster gehobenes Ambient 24.50€ :lickout: :lickout: sehr schön
Zweibrücken Havana very cool upbeat 11.00€ :lickout: nice terrace
Zweibrücken Sutter low budget 8.50€ :p VeryFreaky
Ja also im Kloster Hornbach hat man alles, gutes Essen und am 08 also So. sogar ein richtiges Pfingstbrunch mit Jazz im Kloster. Ob wir da so reinpassen in Motokluft ist ?
und der Geldbeutel würde recht dünn ist aber wirklich schee dort.
Dann zur mittleren Kategorie in Zw das Havana da war ich vor zwei Jahren mal zum Brunch da gabs noch ein richtiges Bufee(?) leider abgeschaft aber aller carte gibts alles vom Frühstück bis zum Abendessen und das ab 11uhr Pfingst So. so wie Mo.
Habe da heut ein Tasse Kaffe und ein Rabarberkuchen verköstigt beides sehr gut und eh bisl mit dem Chef geplaudert ein echter Berliner.
Das Havana ist der ehemalige Güterbahnhof die haben eine sehr schön Terrasse mit blick auf Fassanerie. Das Frühstück für 11€ beinhalted: Schinken, Käse,Lachs, Kräuterquark, Feta mit Knoblauch, Wurst, Ei , Croissant, Obst, Konfitüre, Butter, Brötchenkorb, Glas Orangensaft und warme Getränke nach wahl. Natürlich gibts auch ein Fittness Frühstück für Vegies ;D müsli obst jogurt und soen Zeug. Und weitere Menüs zur auswahl.
Dann war ich noch im Sutter da trift sich ganz Zw jeden Sonntag zum Brunch jedenfalls die die letzten von Sa abend etc... Aber die preise sind sehr real man kann drausen sitzen mit blick auf ne allte Industriehalle der Parkplatz ist TDM geignet; Schotter und Sand ;D und das Grosse frühstück kosted nur 8.50€ und beinhalted sogar Sekt, lachs und soweiter auch hier könnten wir uns wohlfühlen.
So ich geh jetzt meine Finger in Reha schicken! Eure meinung ist gefragt!
ps. @Pero jetzt weis ich auch wie mann kostenlos zu cocktails und sonderportionen kommt
ps.ps. @Hanno du darfst weiter Kreisel fahren aber halte bitte dienen Sohn fern von allen Gripalen und sonstigen Infecten fern, schlage eine Karantene in Südfrankreich vor und dann kurz vor Pfingsten einfliegen ;D
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer