Oder Karrerpaß, es war einmal ein Wald

Moderator: Lars
Hi Volker, du quälst mich nicht! Du steigerst nur meine Vorfreude!Passkiller hat geschrieben: ↑25.03.2019 20:00dürft beide mit![]()
noch 2 Bilder, weil ich grad am sortieren bin und euch noch etwas quälen möchte
Bild01.jpg
Bild02.jpg
Dann gibt´s wenigstens genug Brennholz für den Winter ...Passkiller hat geschrieben: ↑25.03.2019 20:01Weniger schön: heftiger Sturm hat letzten Herbst ganze Hänge entwaldet.
Oder Karrerpaß, es war einmal ein Wald![]()
Ja das hat uns sehr gefeut euch beide bei eurer Ausfahrt am Passo di Manghen zu treffen! Leider hattet ihr nicht mehr Zeit zum Reden! Ihr hattet ja noch ein schönes Stück bis zum Hotel!Passkiller hat geschrieben: ↑23.03.2019 18:43
Wird Zeit dass wir wieder zusammen eine Ausfahrt machen...![]()
Gefunden!
döspaddel. wann bist dort mit wem ich brauche faktenPasskiller hat geschrieben: ↑25.09.2019 10:33Nächster Stammtisch: Samstag 05.10.2019
wie letztes Jahr, Hotel Cristallo in Levico Terme![]()
Supi, jetzt bin ich Rentner und wieder passt es nicht da FamilienveranstaltungPasskiller hat geschrieben: ↑25.09.2019 10:33Nächster Stammtisch: Samstag 05.10.2019
wie letztes Jahr, Hotel Cristallo in Levico Terme![]()
Ich bin 4.10. mit‘m Moped auf Sardinien Unterkunft für nächstes Jahr besichtigen. Auf‘m Rückweg am Samstag mach ich in Levico Terme, Hotel Cristallo ein Zwischenstopp. Sonntag dann vom Cristallo heim.
mit Dose würde ich durchaus kommen.Passkiller hat geschrieben: ↑28.09.2019 22:12Du machst Sachen... sowas braucht doch keiner.
Wünsch dir gute Besserung, hoffe die haben den Ellenbogen wieder sauber zusammengeflickt und die Haut war nicht zu tief geraspelt.
Das mit den Rippen zählt nichtdamit könnt mr locker zum Stammtisch oder nach Korsika, dafür muss nur die Motivation und Schmerzmitteldosierung passen.
![]()
![]()
eine tdm... eine 3vdYamaha-Men hat geschrieben: ↑29.09.2019 00:36was für ein Bike war das mit der du gestürzt bist ??
was macht eigentlich deine Tracer ??
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste