hab mich heute an die Ventilspielkontrolle gemacht. KM-Stand 32Tkm. Das Standgas und die Gasannahme war irgendwie nicht so pralle.
Den Motor auf OT-gestellt (über T-Markierung) und NW-Räder kontrolliert.....
Dann der Schock,
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Die Einlaß-NW fluchtet nicht, steht 1 Zahn zu spät, fluchtet nicht mit der Gehäusekante, wärend die Auslass-NW passt wenn die T-Markierung fluchtet.
Leider weiß ich nicht ob da schon mal jemand dran war, Bike ist 14 Jahre und hat 4 Vorbesitzer.
Was soll ich tun, was würdet ihr tun ?????
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
So lassen oder NW richtig einbauen ???
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Hab jetz erst mal alles so gelassen und mit Kabelbindern fixiert, aber ruhig schlafen läßt mich das nicht so recht.
Den NW-Trieb kann man wegen dem Rahmen nur schlecht fotografieren. Auf den Bildern fluchtet die T-Markierung 100% und der Kettenspanner war noch eingebaut und gespannt.
Das Spiel war auf der Auslassseite ok, alle 0,25, aber auf der Einlassseite ist bei allen Ventilen das Spiel zu klein, nur 0,13.
Welchen Rat könnt ihr mir geben ????