Dann sind aber viele verschlissene Gaser unterwegs, normal ist das nicht.ruckzuck84 hat geschrieben: ↑02.06.2019 21:15Und der Verbrauch von bis zu 7 Liter liest sich quer durchs Netz als normal,
Die Nadeln sind aber höchstens das halbe Problem: Die Stahlnadeln weiten halt auf die Dauer die Nadeldüsen auf und die sollten daher auf jeden Fall mit gewechselt werden. Ein weiteres Indiz für verschlissene Düsen wäre eine verzögerte/ruckige Gasannahme im Teillastbereich bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen.ruckzuck84 hat geschrieben: ↑02.06.2019 21:15laut Rechnungen vom Vorbesitzer wurden zu mindestens vor 5tkm die Nadeln gewechselt.
Das war wohl ich. Kann sein, dass es ein oder zwei Modelljahre später war, wo die Dinger eingepresst waren. Ist in der Tat schlimm, dass ich nichtmal die Teilenummern auswendig kann.
ist auch gar nicht schlimm. hab nur den ist stand wider gegeben.erdferkel hat geschrieben: ↑04.06.2019 21:00Das war wohl ich. Kann sein, dass es ein oder zwei Modelljahre später war, wo die Dinger eingepresst waren. Ist in der Tat schlimm, dass ich nichtmal die Teilenummern auswendig kann.
Aber Deine Postings helfen im Vergleich natürlich inhaltlich extrem weiter. Danke dafür, und darauf ein fröhliches *Plonk!*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste