Motorschutzlack ab

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

bionaut
Registriert: 20.01.2003 23:47

Motorschutzlack ab

Beitragvon bionaut » 11.05.2003 01:25

hallo zusammen....
da dachte ich mal heute: nutzt du diese regenpause seit einem halben tag und wäschst die kiste mal wieder...
und wie immer (mehr oder minder regelmäßig seit 4 jahren) hab ich auch die toten insekten an der vorderseite (in fahrtrichtung) des getriebegehäuses (dat dingens, wo yamaha drauf steht bei der 4TX) weggestrahlt... und diesmal sogar ohne hochdruck, sondern nur mit dem normalen spüldruck (standard-kärcher-waschstraße/-anlage).

doch was sehen meine müden augen da?kann ich neuerdings dreck mit dem strahler auftragen? pause, anfassen, schock: nein! ich habe den schutzlack abgespült!!! nach 4 jahren!
dann der nächste schreck: auf der anderen seite ists gar noch schlimmer... ich trau mich ja gar nicht mehr meine kiste zu waschen! ;(
was kann da passiert sein? ?(
wie kann ich das optisch verträglich und möglichst dauerhaft retouchieren?

ideen, erfahrungen???
Der 'Goldene Reiter'
--
99er 4TX; gold-perlmut (DRYC); 38 Mm

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste