So, nach einer erlebnisreichen Vogesenausfahrt bin ich wieder gut zu Hause angekommen, und im Gegensatz zum letzten Jahr auch auf eigenem Mopped.
Den (für unsere Vogesentouren durchaus ungewöhnlichen) Grundtenor der letzten 5 Tage möchte ich mal mit diesem Bild zusammenfassen:
DSC_0734.JPG
Dass wir aber auch tatsächlich mal gefahren sind (sogar stellenweise auf Asphalt), kann man hier sehen:
DSC_0735.JPG
Und in Gedenken an alte Zeiten haben wir auch hier kurz Halt gemacht:
DSC_0737.JPG
Nochmals vielen Dank an Peter, der nicht nur die Tour angeleiert hat, sondern der über 99,5% der Strecke den Guide gemacht hat und uns mal wieder gezeigt hat, was auch mit einer TDM und einer Tracer so alles möglich ist

(von den betreffenden Passagen habe ich leider kein Bild gemacht).
Nebenbei haben wir erlebt, was die lothringische Definition von "Fast Food" ist und die elsässische Definition von "prompter Bedienung", aber wir haben auch Bewirtungen bekommen, wo eigentlich gerade geschlossen war, wo ab morgen definitiv geschlossen sein wird, und wo wir jedes Mal wie alte Bekannte begrüßt werden, obwohl die meisten nur ein/zweimal im Jahr dort zu einer kurzen Pause auftauchen.
Vielen Dank für die vielen Erlebnisse! Und wo auch immer du das Wetter für dieses Mal bestellt hast, du solltest dir (und uns) die Quelle warm halten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.