Hallo.
Hatte meine Vergaser zerlegt und zum Schallen gegeben. Jetzt baue ich sie mit einem rebuild kit und dem topham spritspar Satz wieder zusammen.
Die alten Dichtringe der Hauptdüsen waren total fertig und am bröseln, deshalb kann ich es nicht mehr so genau nachvollziehen ob ich jetzt auf dem Holzweg bin oder nicht.
Meine Frage: werden die Hauptdüsen von dem Messingplättchen nur relativ kräftig in die Senkung der Düsenaufnahme gedrückt oder muss ich die komplett eindrücken können und das Plättchen dient quasi nur als Sicherung vor rausrutschen?
Es gelingt mir auch mit viel Druck nicht die Düse so weit in die Bohrung zu stecken dass sie nicht wieder rauskommen würde. Sie "schlüpft" einfach nicht.
Ist evtl mein o-ring zu dick?
Habe das bei beiden Vergasern.
Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich schildern und ihr könnt mir nen tip geben.
Gruß und schönen Abend noch
Jörg