Hallo Leute, um kurzfristig und schnell mehr Leute bzw. eventuell Interessenten zu erreichen hab ich kurzfristig noch einen Thread eröffnet - siehe unten. Dieser Thread kann nach Sonntag wieder gelöscht werden.
LG, Wolfgang
Hallo Leute,
sehr, sehr schweren Herzens muss ich leider mitteilen dass wir (Andrea & Wolfgang) leider nicht am Alpentreffen 2018 teilnehmen können!
Im Moment macht es mir meine linke Hüfte und der Lendenwirbel- Bereich unmöglich zur Zeit mit dem Moped zu fahren, ich habe heute den Befund meiner gestrigen Untersuchung bekommen: "Hochgradige Coxarthrose links..... und Bandscheibendegeneration L3/L4, L5/S1.....
Wie es im Moment aussieht bleibt mir eine OP nicht erspart....
Unser Doppelzimmer hab ich noch nicht storniert - werde damit noch bis Sonntag warten, falls es jemanden gibt der das übernehmen möchte - bitte bis Sonntag Abend bei mir Melden (via PN oder E- Mail: su.wo@aon.at ). Es kann auch gerne Angerufen (+43 664 2841969) werden damit ich noch die Umbuchung auf einen anderen Namen veranlassen kann.
Ich wünsche allen Teilenehmer(in)en ein wunderschönes unfallfreies Treffen - vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.
LG, Andrea & Wolfgang