Hallo,
zuerst vielen Dank für die klasse Einbauanleitungen zu einer elektr. Benzinpumpe in eine 3VD.
Habe mich an folgende Anleitungen gehalten:
1. Nach diesem Beitrag https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=2 ... 5&p=452780, ist es diese Pumpe geworden: https://www.ebay.de/itm/232667865602
2. Das hat mir geholfen für Planung und Einbau:
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=2 ... 0&p=453743
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=23777&start=1#0
https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=2 ... &start=750
Habe sie mit Benzinfilter vor der neuen Pumpe und mit einem Relais, das am Motorkill-Schalter hängt angeschlossen.
Nur ich hatte jetzt schon 2x, dass die 5A Sicherung, die direkt nach der Batterie (vor dem Relais) hängt ( Also "+Pol Batterie" --> Sicherung --> Relais --> "+ Pol Pumpe"), durchgebrannt ist.
Sind:
1. 5A zu wenig... musste sie auch heute bei der Fahrt gegen eine 10A Reservesicherung aus dem Sicherungskasten ersetzten.... sonst wäre ich liegen geblieben.... Aber eigentlich sollte sie ja... ?!
oder
2. Muss die Sicherung nach dem Relais ? Wobei ich auch einen 2. Relais Schaltkreis für meine Naviladegerät habe und da habe ich die Sicherung auch vor dem Relais und danach noch die originale, die am Garmin dran ist. Habe mich an die Anleitung von Axel gehalten und auch die Sicherung entsprechend dimensioniert....
Vielen Dank für Tipps !