Mädelstreff 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 26.04.2003 10:20

So, getz noch mal einen kleinen Aufruf an die Mädels hier, vor allem die, die helfen wollten: Sylvie und Stella, möchtet ihr nicht mehr oder warum kommt keine Reaktion auf meine Mails ? Wenn so wenig Feedback dahintersteht vergeht einem echt der Spass an der ganzen Sache oder wie isses bei euch ??(
--
--- 3VD Baujahr 1994 dunkelblau 46600 km---
--- Schalke 04 Fan ---

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 26.04.2003 20:38

Hi Kerstin,

echt? Immer noch keine Antwort? Das finde ich aber auch nicht toll. Hey Mädels, wassn los bei euch? Ist zwar noch was hin bis August, aber erfahrungsgemäß sollte man da früh genug planen. Also ich bleib bei der Stange!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Plohmi

Mädelstreff 2003

Beitragvon Plohmi » 29.04.2003 08:45

.....bin doch auch noch da!!! wenn es hilft kann ich so ein Meterband machen von dem ich jeden Tag eine Maßeinheit abschneide :) - oder kann ich noch etwas sinnvolleres für das Treffen tun????

...frau sieht sich auf der Vogesentour?!?

Grüßli :hasi:
Heike
--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 29.04.2003 13:36

Plohmi: Das ist schon wieder viel zuviel...,-)

Ne, irgendwie tut sich hier nicht viel. Ausser Dir, Bea und mir ist der Thread irgendwie eingepennt. Keiner mehr da oder keiner mehr Lust ? ;(
--
--- Schalke 04 Fan ---

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 29.04.2003 17:18

Jessie: Habe Stella und Sylvie schon ein oder zweimal angeschrieben da ich doch froh war, dass sie mir bei der Planung helfen wollten aber da kam kein Feedback. Daher habe ich hier noch mal reingepostet...
--
--- Schalke 04 Fan ---

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 30.04.2003 10:53

Plohmi schrieb:

> ...frau sieht sich auf der Vogesentour?!?

Ja Heike, WIR sehen uns da!! Froi :bounce:

Liebe Grüße
Bea

--

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 30.04.2003 13:03

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin beruflich ziemlich oft unterwegs und kann leider nicht immer so im Internet surfen, wie es mir manchmal lieb wäre. Ich bin auf jeden Fall noch dabei und freu mich auch schon auf unser Treffen :)) :rotate: :))

Vielleicht melden sich nach der Vogesen-Tour wieder mehr auf unseren Thread ?( .

Kerstin, kann ich Dich denn aus dem Hessenländle irgendwie unterstützen? Vor unserem geplanten Mädelstreffen bin ich noch das eine oder andere Mal beruflich in D'dorf. Vielleicht kann man sich, wenn Du magst, dann mal treffen.

Also, bis bald mal wieder :smokin: und schon jetzt allen, die hinfahren, eine tolle Vogesen-Tour!
--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 30.04.2003 16:22

Pegchen: Das ist lieb von Dir aber tu dir keinen Stress an. Ich versuche noch mal Stella und Sylvie wachzumachen und dann gucken wir mal....:D

Ansonsten packe ich das schon...aber für dich war das mit dem Pensionszimmer, oder ? Was darf dass denn so kosten ?
--
--- Schalke 04 Fan ---

Pegchen

Mädelstreff 2003

Beitragvon Pegchen » 30.04.2003 17:04

Hi Kerstin,

stimmt, ich war diejenige, die ein Zimmer bräuchte. Wegen dem Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke mal, das die zwischen 25 und 35 € liegen dürften. Das würde ich dann natürlich auch einkalkulieren.

Besten Dank für die Nachfrage und bis bald.

Was ich noch von Dir wissen wollte, Kerstin. Wie kann man in Dortmund leben und Schalke-Fan sein? Das darf vermutlich kein Dortmunder wissen, oder? Seit dem ich im Raum Frankfurt lebe, mag ich beide Vereine, vorher war ich eingefleischter 04-Fan.

CU
--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 03.05.2003 11:30

Pegchen: Ich habe auch nicht immer in Dortmund gelebt aber als Schalke Fan hat man es hier schwer. Vor allem, wenn man in voller Kluft vom Hbf aus Richtung Gelsenkirchen mit dem Zug fahren will. Da kommen dann immer so Sprüche von diesen Schwarzfüssen wie: Na, heute kriegt ihr aber einen auffen Sack, was ? oder S04, die Scheisse vom Revier. Aber da muss man durch wenn man hier lebt und ich provoziere manchmal ein bisschen wenn ich mit meinem Schal z.B. im Winter durch die Stadt laufe oder Schalke Sachen bei Karstadt kaufe....:D

Am 11.Mai bin ich wieder im Stadion gegen Hannover 96. Aber mit leckerem Veltins ist das alles halb so schlimm.

Wegen deinem Zimmer erinnere mich nochmal Anfang Juli. Ich vergesse sowas leider immer (Kopf wie Schweizer Käse) und dann gucke ich mal hier ob ich was für dich finde. Vielleicht nicht direkt bei unserem Haus aber in der Nähe findet sich bestimmt was.
--
--- Schalke 04 Fan ---

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 07.05.2003 08:10

Nochmal ein kleines Resumee:

Irgendwie tut sich hier nicht wirklich viel, oder ? Stella und Sylvie melden sich nicht auf meine Mails und ehrlich gesagt, sinkt meine Lust langsam aber sicher ganz erheblich. Ich dachte, es bestünde mehr Interesse an der ganzen Sache ??;(
--
--- Schalke 04 Fan ---

meli

Mädelstreff 2003

Beitragvon meli » 07.05.2003 09:21

Hi Kerstin

Was erwartest Du denn?
Es ist noch etwas Zeit bis zum Treffen. Was sollen wir da jeden Tag schreiben?
Es wird bis dahin die eine oder andere entweder absagen oder noch zusagen. Das ist ganz normal. Letztes Jahr waren es auch erst mahr und dann zum Schluß wurden es immer weniger. Du mußt jetzt auch nicht die rießen Tour mit Sehenwürdigkeiten und und und planen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 07.05.2003 12:56

Meli: Hast ja recht aber erst Hilfe anbieten und dann kommt von da nichts...das finde ich nicht ganz so dolle. Warten mir mal noch ein bisserl ab...
--
--- Schalke 04 Fan ---

Schnuddel

Mädelstreff 2003

Beitragvon Schnuddel » 07.05.2003 16:55

:hasi:
Tach Ihr lieben,

Mädelstreff find ich gut. Juli und August würde mir auch passen. Am liebsten im August, da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe und so relativ flexibel in der Anreise wäre.
Außerdem möchte ich Euch alle mal kennenlernen.

Liebe Grüße von Schnuddel (Kerstin)
:dance2:

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 08.05.2003 07:37

Hi Schnuddelkerstin ;)

der Termin steht schon fest: 2./3. August in Dortmund. Schön, dass du auch Interesse hast!! *froi* Brauchst du auch ne Übernachtungsmöglichkeit? Ich habe hier eine Liste von denen, die teilnehmen wollen mit Ort, Tel, Handy, Mail, damit wir uns vorher besser absprechen können, wer z.B. mit wem anreist, alle bekommen eine Telefonliste von mir zugemailt.... Bist du so lieb und gibst mir deine Daten durch, wenn du wirklich teilnimmst?

@ Kerstin, da fällt mir auf, ich hab deine Mailadresse auch noch nicht.

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--

kodiwatdm

Mädelstreff 2003

Beitragvon kodiwatdm » 11.05.2003 11:50

Hey Mädels,

ich finde Meli hat ganz recht: Der Termin steht, der Ort auch und die letzten Kleinig-
keiten besprechen wir kurz vor dem Termin. Wir können doch nicht täglich schreiben,
dass wir uns schon riesig auf das Treffen freuen, dann würde unser Thread ja alle
Größenrekorde schlagen. Ausserdem gibt es doch noch soviele andere Threads, wo man lesen und antworten muß.

Falls sich die beiden Mädels, die helfen wollten nicht mehr melden, versuchs doch mal mit einer normalen Mail. Schließlich ist ja nicht jeder so eifrig im Forum wie wir.

Andernfalls können wir Dir eventuell ja auch aus der Ferne etwas bei den Vorplanungen, z.B. Tourenplanung oder so, helfen. Im Sauerland kenn ich mich auch
relativ gut aus und hab auch einige schöne Motorradrouten.

Aber wie gesagt, bis zum August ist es doch noch soooooooooooooooo lange hin.

Vorher findet doch das große TDM03-Treffen im Schwarzwald statt. Wer von Euch
Mädels fährt denn dort hin ? Dann können wir da ja auch mal über unser Mädeltreff quatschen . Tschau und schönen Muttertag wünscht Euch Koko !
PS: Ist denn schon jemand Mutter ?

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 12.05.2003 09:01

Kodiwa: Habe es ja auch schon mit "normaler" Mail versucht aber da kam auch nuschte....;(

Zum Megatreff fahre ich nicht da mir das ehrlich gesagt zu weit ist und ich in der Zeit auch nicht da bin. Mutter bin ich noch nicht und werde es leider auch nie sein aber das ist ein anderes Thema.

Möchte halt, dass der Treff bei mir gut wird und da plane ich dann immer gerne ein bisschen im voraus. Aber es ist ja noch hin bis August und das wird schon gut...

Pegchen: Wegen deinem Zimmer im Hotel...35 Euro war das günstigste und das ist noch nicht mal hier in der Nähe. Mein Freund würde dich dort abholen und bringen falls du das Zimmer nehmen möchtest. Sag mir Bescheid, dann reserviere ich das für dich und schaue mich aber trotzdem nochmal um. Frühstück brauchst du ja eigentlich nicht, dass gibt es ja bei mir...
--
Königin:"Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land ?"
Spiegel:"Geh aus dem Weg, ich seh nix"

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 12.05.2003 11:13

Hi,

Kerstin schrieb:
> Pegchen: Wegen deinem Zimmer im Hotel...35 Euro war das günstigste
> und das ist noch nicht mal hier in der Nähe. Mein Freund würde dich
> dort abholen und bringen falls du das Zimmer nehmen möchtest. Sag mir
> Bescheid, dann reserviere ich das für dich und schaue mich aber
> trotzdem nochmal um. Frühstück brauchst du ja eigentlich nicht, dass
> gibt es ja bei mir...

Also, ich weiß ja nicht, wo genau Euer Treffen stattfindet, aber im Dortmunder Raum habe ich z.B. über www.ehf.de ein paar billigere Hotels gefunden (und es gibt auch noch andere Hotel-Suchmaschinen). Außerdem gibt es ja noch mindestens eine Jugendherberge (TDMF hat Gruppenausweis).

Jaja, ich weiß, Männer sind hier unerwünscht... bin ja schon wieder ruhig! ;)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 13.05.2003 07:27

@ Lars: Nu hör doch mal auf mit dem Quatsch von wegen unerwünscht! Dich wünsch ich mir doch immer. :x
Gute Tips sind grunsätzlich ok, nur diese Sachen wie "... ich komme dann mit Kopftuch!!" sind absolut überflüssig und damit gemeint.

Grüüüüüße
Bea
--

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 13.05.2003 07:52

Lars: Auch wenn du ein Mann bist (und dafür kannst Du ja nichts).....;)

Danke für den Tip auf jeden Fall. Ich hatte unter einer anderen Adresse geguckt aber ich gucke mal wenn ich Urlaub habe und stimme das dann mit Pegchen ab ob ihr das recht ist...

Bea: Kein Kopftuch ? Och.... :D ;)
--
Königin:"Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land ?"

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 13.05.2003 07:55

Nochmal Lars: Habe eben mal geguckt aber da ist nichts von auch nur in der Nähe wo wir sind. Zentrum geht ja noch aber das Carlton kann man eher als Absteige bezeichnen und eines für 37 Euro ist am Ar*** der Welt aber mal gucken, was wir sonst noch finden. Das klappt schon....
--

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 13.05.2003 08:33

Hi Bea,

Beatrice schrieb:
> @ Lars: Nu hör doch mal auf mit dem Quatsch von wegen unerwünscht!
> Dich wünsch ich mir doch immer. :x

*umguck* Psst, nicht so laut...

> Gute Tips sind grunsätzlich ok, nur diese Sachen wie "... ich
> komme dann mit Kopftuch!!" sind absolut überflüssig und damit
> gemeint.

Recht so! Kopftuch halte ich auch für überflüssig. Ein Zopfgummi und zwei Haarspangen von meinen Töchtern ausgeliehen sollten doch reichen, oder? ;)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Beatrice

Mädelstreff 2003

Beitragvon Beatrice » 13.05.2003 08:35

*arghhhhhhgrummelbrodel* :bounce: :bounce: :bounce:
--

Lars

Mädelstreff 2003

Beitragvon Lars » 13.05.2003 08:40

Hi Kerstin,

Kerstin schrieb:
> Nochmal Lars: Habe eben mal geguckt aber da ist nichts von auch nur in
> der Nähe wo wir sind.

Jo, kann passieren. Ich wußte ja auch nur "Dortmund" und keinen Stadtteil und kenne mich in der Gegend sowieso nicht so gut aus. Ähnliche Hotelguides gibt es noch von Varta und Michelin. Und dann noch Portale wie z.B. reiseplanung.de

Vielleicht findet sich ja noch was.

Ansonsten: Im östlichsten Ostwestfalen könnte ich bestimmt etwas besorgen... aber wer will da schon hin ;)

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Kerstin

Mädelstreff 2003

Beitragvon Kerstin » 13.05.2003 13:16

Richtich Poppichtich ! :D

Wir finden da schon was und getz bleib mal fern hier sonst kommen wir vorbei mit TDM und Süleyhund, ha ? Was guckst Du ?
:D
--

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“