Hallo,
endlich wieder bei der Arbeit, da hab ich viel mehr Zeit hier zu lesen und zu posten

.
Da will ich auch noch kurz meine Senf zu Samstag dazu geben, hat Spass gemacht, Wetter war toll und letztlich gab es sogar was zu essen, gell Frank?
Nur eins hab ich ja nicht verstanden, ihr habt da immer über eine Kerstin geredet. Scheint ja fast sowas wie ein Mythos zu sein, oder ist das sowas, wie der Wolpertinger in Bayern? Den können Preussen ja angeblich auch nicht sehen. Hm, es gibt Kerstin bestimmt nur im Buell T-Shirt in der Schalke Arena zu sehen.
Wilde Legenden ranken sich um sie. Abgeblich soll sie, ihr güldenes Haar wie eine Woge aus Gold hinter sich herwehend, auf einer Landstrasse nahe Dortmund, dem Fahrtwind und der brennenden Sonne trotzend, gesehen worden sein, wie sie, anmutig Ihre TDM antreibend, eine Marathonetappe zur nächsten Eisdiele auf den kochenden Asphalt brannte.
Aber wie schon gesagt, nur ein Mythos??? Oder doch möglich????
Wann wird dieses, eines der letzten grossen Rätsel dieser Welt, wohl gelöst werden? Werden wir Kerstin je sehen?????
In ehrfürchtiger Demut
Stephan
--
1994´er 3VD 27.000km
1992`er Passat Kombi, 210.000km
Make LAW, not WAR!