Hi Ihr Lieben
bin wieder aus Zürich zurück und hab das letzte Wochenende bis heute noch nicht richtig verarbeiten können..... es war sooooooo suuuuper mit EUCH :3
Schaut mal bei den Umfragen nach, da hab ich ne Neue gestartet um so schnell als möglich den besten Herbsttermin zu finden !!!
Aber bitte denkt auch an das Wochenende 30./31. August, da ist wie ich bereits gepostet habe das 30.Donauquell Treffen......
Bitte bitte unterstützt mich ;D und das geliebte TDMF-Forum

:3 in großer Zahl bei diesem Traditionstreffen.
Steffi (Kröte) liegt mir seit dem dauernt in den Ohren "mit beim nächsten Treffen fahre ich selbst !!!"
Da ich Sie bei diesem Vorhaben nur vollstens Unterstützen kann, sind wie heute gleich mal zum TDM-Händler gegangen um uns Info's über die 900ter zu holen!
Selbstverständlich ist sooooo ein brand neues Maschienchen nichts für eine Fahranfängerin

..... Da muß ich wohl in die Breche springen und mir die Neue zulegen damit Steffi mit meiner kleinen Schwarzen dann auch mitfahren kann.
Findet Ihr nicht auch das ich wirklich sehr selbstlos und großzügig bin

;D
Bis bald Leuts und bitte versucht beim täglichen Kampf mit den Dosen an einem Stück zu bleiben!
[f4][comic]
Wolfgang[/comic][/f4] [f1]
(JJ)[/f1]
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]