Moderatoren: rabat, HPausSalzburg
Irgend ein Nichtraucherlokal in der Innenstadt. Mit den Tirolern waren wir mal im Sparky's, mit Wolfgang war ich mal im *weißnichtmehrwo*, danach im 12A. Den 'Zuagrasten' könnte man eventuell einmal etwas sehr empfehlenswertes Exotisches präsentieren (z.B. Curryinsel) und danach wieder in den 12A (Zwölf Apostelkeller) zum Versumpfen (da könnten die Pofler am Weg dorthin die Luft verpesten) ... ich bin für Vorschläge offen, lege aber auf gute Luft Wert. Das Maredo (gegenüber der Oper) wäre übrigens auch super. Wenn wir uns bis Mittwoch einig sind und die Anzahl Personen fest steht, reserviere ich gerne den Tisch.Hab ihr da schon eine Lokalität im Auge?
Stellst Dich um 18:16 Uhr in die Nähe vom Reumannplatz (z.B. Gellertgasse bei Nr 54), X-elst noch einen 30 min Parkschein (= bis 19:00), gehst 3 Min zur U4 Reumannplatz und fährst 4 Stationen - das müsste sich bis 18:35 ins Maredo ausgehen. Operngarage würde ich an dem Tag meiden.zinnoberrot hat geschrieben: ↑07.02.2018 09:18Mal sehen, wo ich da in der Gegend mein Auto wegschmeiße.![]()
Auf OTTO
Kann mich Walter`s Worten nur anschließen, war ein netter Abend und wieder neue nette Leute kennen gelernt.zinnoberrot hat geschrieben: ↑08.02.2018 22:12So, wieder zu Hause.
War echt nett mit euch.![]()
Hoffentlich war`s auch nett mit uns.![]()
![]()
![]()
Grüße Walter und Karin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste