Hallo Dirk,
kluge Entscheidung. Als Anfänger fährst du ja noch nicht auf der letzten Rille. Auch wenn der Demon kein Topreifen ist, er wird für deine Fahrkünste erstmal reichen.
Moderator: Überholi
Ja ecki, das hilft...zumindest ist das auch meine Situation: Miese Testergebnisse und wenig Vertrauen. Aber das liegt meines Erachtens auch (wahrscheinlich sogar vor allem) an meiner nicht so umfangreich vorhandenen Praxisecki55 hat geschrieben: ↑17.01.2018 18:22![]()
Das kommt davon, wenn man nicht so auf die Überschrift achtet.
Die DOT sind ja noch recht frisch und sollten brauchbar sein, allerdings wusste ich garnicht, dass es diesen Reifen überhaupt gibt.
Man lernt halt nie aus.
Laut der Beschreibung auf Pirelli.de findet man auch nicht soooo viel brauchbare Infos, scheint aber kein 2CT Reifen zu sein, kommt mir wie ein preiswerter Allrounder zu sein.
Ich vermeide bewusst hier die Umschreibung billig, weil ich weder Preis noch den Reifen kenne.
Bislang hörte man nur von den Angel, die scheinen ja ganz ordentlich zu sein, vor allem der GT.
Ich bin aber auf Michelin eingeschossen, bin halt eine treue Seele, wat der Bauer net kennt, frisst er nicht.![]()
Da weiß ich was ich habe und kenne die Dinger, auch auf der XT fahre ich Michelin, da aber den PiPo 2CT.
Da waren ältere Metzeler drauf, als ich die kaufte, null Vertrauen, das geht garnicht bei mir.
Hatten zwar noch viel Profil, aber wenn Testbeurteilungen mies sind und Vertrauen fehlt, machts halt auch null Spaß.
Weiß nu nicht, ob dir das hilft, hoffe ich aber zumindest.
So ist es wohl, Tango
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste