Ich habe mir mal ein paar Aufgaben für die Winterpasue vorgenommen.
Dazu gehören bei mir: Ölwechsel,Bremsflüssigkeitswechsel, Zündkerzen gegen Iridium Zündkerzen, K&N Luftfilter, Lackierung von Blinker, Nummernschildhalter, Seitendeckel, Rad und Kettenschutz, Cockpitverkleidung und Maske Unterseite. Alles natürlich in schwarz metallic. Weitere Bordsteckdose zum Cockpit.
Mchen ist soweit fitt, da steht nur gründliches Putzen an, der Schluffen vorn ist runter, muss neu.
An der XT werden die Gabelholme überholt, Simmeringe siffen.
Teile sind schon da, aber erstmal muss die Dose meiner Holden übern TÜV, Dreiecksquerträger und Spurstangenkopf sind fällig.
Das hat Vorrang, das Teil muss sie jeden Tag zur Arbeit bringen.
Genua. "Wintersaison" ist, wenn ich die großen Handschalen montiere und das Futter in die Klamotten mache und es zum Schrauben in der Garage zu kalt wird.
Ich würd gerne mal das rostige orginal 3VD-Kühlergitter wechseln. Hab bei Euch so schöne TDM-fravierte Gitter gesehen.
Hat da einer von Euch noch so eines und würde es ev verkaufen?
Dann mach ich den Ölwechsel inkl Filter.
Zusätzlich will ich noch die Bremskolben vorne wechseln, die klemmen und die Bremsen schleifen...
Hab meine auch schon zerlegt, brauche neue Ansaugstutzen, werde meine blinker modifizieren und Stahlflex montieren. Zum fahren ist es mir zu kalt. Gruß Tom
20171125_102922.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe mir einen 3vd Fighter von Hesa zum wieder Aufbauen besorgt.
Es gab nur 4 die komplett umgebaut waren. Dies ist eine davon.
Hat nur 26 Tkm auf der Uhr.
TÜV-Berichte liegen ab 2005 vor.
3 Vorbesitzer
Hat in den letzten Jahren eigentlich nur gestanden.
Die auf den Bilder fehlenden Teile, wie Frontscheibe oder Soziusabdeckung sind vorhanden
Alles was man geändert hat ist eingetragen.
Sie muss nur technisch und optisch wieder flott gemacht werden.
auf den ersten Blick dachte ich ne umgebaute TRX - ähnelt der schon.
jetzt sieht es für mich wie eine etwas futuristische 4 TX aus.
insgesamt find ich die gar nicht schlecht.
Dat Dingen hatt watt.
Ist ja schon ein Youngtimer, 90`s Style.
Und fahrwerkstechnisch mit guten Bremsen, Gabelstabi,fetter Schwinge und Federbein schön optimiert.
Auch wenn man über das Plastikkleid streiten kann, unbedingt so lassen.
...und aus der abgebrochenen ersten Restauration ist alles doppelt und die Hondafraktion ist so pingelig,...
da wird es wohl "irgendwann" einen Caféracer geben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ABER,
Ende Januar soll der Motor ja zu mir...
für die hier:
(Ich weiß nur noch nicht, was zuerst kommt, da gesundheitliche Themen 2018 AUCH GANZ OBEN stehen,
auch ein Winterprojekt ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.