wie der Betreff schon verrät... wie baue ich am besten den Vergaser ab?
Also Tank und Luffiltergehäuse runter hab ich mir schon einverleibt... jetzt will ich nichts Dussliges machen, nur, weil ich's nicht besser weiß

Ja, ist das erste Mal

OK, also für mein Verständnis - was ich so gesehen habe in dem knappen "Arbeitsbereich" - würden mir 2 Vorgehensweisen mehr oder weniger als logisch erscheinen...
Entweder die 4 Schrauben bei den "Ansaugstutzen" unten (mehr konnte ich nicht finden) oder die beiden Schellen an den schwarzen Teilen darüber (auch hier konnte ich nicht mehr finden)

Liege ich damit überhaupt richtig, oder bin ich komplett am Holzweg? (Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Vergaser quasi nur von 2 Schellen gehalten wird...)
Kann mir das irgendwer von euch genau beschreiben? Vielleicht mit Fotos oder TUT?
Vorab vielen Dank schonmal
