Forum verlassen

Hier können unangemeldete Gäste Nachrichten oder Anfragen (die das Forum betreffen) hinterlassen. Die Beiträge müssen vom Mod freigeschaltet werden.

Es werden keine Anfrage zu irgendwelchen technischen Thema beantwortet oder freigeschaltet!
Antworten
BerndM

Forum verlassen

Beitrag von BerndM » 12.10.2017 16:10

Hallo,
ich habe schon als angemeldetes Mitglied eine Nachricht zu diesem Thema an einen Admin gesendet aber leider keine Antwort erhalten.
Also versuche ich es jetzt hier:

Wenn ich das Forum verlassen möchte, wie wird dann mit meinen Daten umgegangen.
Kümmert ihr euch um das löschen oder kann ich das irgenwie selber machen.
Gruß Bernd

Lars
Beiträge: 5182
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz

Re: Forum verlassen

Beitrag von Lars » 12.10.2017 16:29

Hallo Bernd,

Wenn du es willst, werden wir dein Profil komplett löschen. Deine bisherigen Beiträge bestehen aber weiter (dann ohne Bezug zu einem Userprofil), wenn du sie nicht selber löschst.

Von uns aus darfst du natürlich auch ohne TDM ein Mitglied im Forum bleiben.

BerndM

Re: Forum verlassen

Beitrag von BerndM » 12.10.2017 17:41

Dann bitte lösche mein Profil.

Meine TDM habe ich noch und behalte ich auch.

VonSchwarz
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2016 13:05
Wohnort: Baden-Württemberg, Im Kreise des Rhein-Neckars :)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 4tx

Re: Forum verlassen

Beitrag von VonSchwarz » 12.10.2017 18:20

BerndM hat geschrieben:
12.10.2017 17:41
Dann bitte lösche mein Profil.

Meine TDM habe ich noch und behalte ich auch.
Das lässt die Unzufriedenheit mit Admins, Moderatoren oder einfachen Mitglieder vermuten. :o
Vielleicht gehts mich das gar nichts an, aber man will schon wissen warum einer der Gemeinschaft so plötzlich Tschüss sagt.

BerndM

Re: Forum verlassen

Beitrag von BerndM » 12.10.2017 19:17

Es geht um ein jüngst behandeltes Thema, welches im Verlauf so gegen meine Grundprinzipien verlief wie ich es mir hier nicht vorstellen konnte.

Da bin ich politisch klar und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden.

Ich hoffe das reicht als Erklärung.

VonSchwarz
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2016 13:05
Wohnort: Baden-Württemberg, Im Kreise des Rhein-Neckars :)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 4tx

Re: Forum verlassen

Beitrag von VonSchwarz » 12.10.2017 19:27

BerndM hat geschrieben:
12.10.2017 19:17
Es geht um ein jüngst behandeltes Thema, welches im Verlauf so gegen meine Grundprinzipien verlief wie ich es mir hier nicht vorstellen konnte.

Da bin ich politisch klar und möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden.

Ich hoffe das reicht als Erklärung.
Ah die von der österreichischen Seite angestoßene Diskussion?
Nun jetzt ist klar. Obwohl ich der Meinung bin, dass du überreagierst. Ist aber dein gutes Recht.

Alles gute und weiterhin viel Spaß mit deiner Maschine

BerndM

Re: Forum verlassen

Beitrag von BerndM » 12.10.2017 19:49

Danke

flory
Beiträge: 1543
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: Forum verlassen

Beitrag von flory » 12.10.2017 22:01

jeder so wie er mag
so what...

nur verändern wird man damit nichts

gert_rie
Beiträge: 2146
Registriert: 30.04.2002 21:04
Real-Name: Gert Riemensperger
Wohnort: D-47918 Tönisvorst Niederrhein NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT 09 Tracer Lava Red RN29 Bj 2016

Re: Forum verlassen

Beitrag von gert_rie » 12.10.2017 22:22

Hallo Bernd
Schade ,aber warum sagt du nicht dazu, wir können uns doch durch ein paar wenige das Forum nicht verderben lassen.

monalissa
Beiträge: 952
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Forum verlassen

Beitrag von monalissa » 13.10.2017 01:25

schade Bernd das Du uns verlässt , wegen so was :( nicht schön der Thread
ich habe gerade den Thread deswegen mal durch gelesen :twisted:

kummi
Beiträge: 671
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White davor 3VD in Braunmetallic

Re: Forum verlassen

Beitrag von kummi » 13.10.2017 08:21

Schade Bernd. Überleg es dir nochmal.
Ich habe mich auch über diesen Schmarn geärgert und hab es auch gepostet.

Glücklicherweise gibt es aber hunderte andere vernünftige Member hier.

Wir lassen uns den Spass nicht vermiesen.

zinnoberrot
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2017 17:06
Real-Name: Walter Hochleitner
Wohnort: A-2351 Wiener Neudorf / Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1100S, ZZR-600E, ZZR-1100C, TDM-850 3VD

Re: Forum verlassen

Beitrag von zinnoberrot » 13.10.2017 10:45

Man soll sich von einigen wenigen, die uns unbedingt die Welt vermiesen wollen, nicht
in`s falsche Eck stellen lassen.
Wegdrehen, weggehen, wehschauen..... das alles wollen manche Mitmenschen damit erreichen.
Was, wenn nur die am Treffen zusammenkommen, die andere ausschließen wollen:
Dann sind genau die wieder unter sich, die sich durch ihr fehlgeleitetes Denkvermögen wieder gegenseitig bestätigen,
wie toll sie eigentlich sind.

Bleib da und lass dich nicht vertreiben.

Überholi
Beiträge: 9313
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215

Re: Forum verlassen

Beitrag von Überholi » 18.10.2017 09:45

wie schon woanders geschrieben ich halte nichts von Löschungen.

ich halte es so: wenn ich denke dass was schief läuft und es mich stört, dann gebe ich meinen Senf dazu. auch wenn es vielen nicht passt.
ich habe eine klare Weltoffene Menschliche Politische Einstellung, damit mache ich mir nicht nur Freunde.
Probleme muss man allerdings dennoch ansprechen können und dürfen. das ist ein Punkt von vielen in einer Demokratie.

in Jüngster Zeit merkt man dass einiges schief läuft (ich meine jetzt nicht hier im Forum) genau deshalb braucht es die die offen sagen Halt Stopp.
Du bist mit deiner Meinung nicht die Mehrheit.

genau aus dem Grund solltest du hier Bleiben - denn auch hier ist die Mehrheit anders...
genau deshalb ist das Forum entstanden, ist so offen wie es ist.
Man kann hier so gut wie alles anbringen.
Ein offeneres von Freundschaftlichkeit gekennzeichnetes Forum kenne ich nicht..
aus Offenheit und Freude daran Gleichgesinnte des Hobbys kennen zu lernen. - da passt Separatismus nicht wirklich.

ich habe hier viele Freunde und Weggefährten kennen gelernt. das möchte ich nicht missen. ganz oft sind es genau die Querköpfe die anecken, die mir am meisten Spaß bereiten. mit denen ich sehr gut klar komme. auch wenn diese sehr Oft untereinander nicht miteinander können. :lol:
ich bin auch so ein Querkopf, der bestimmt nicht bei allen ankommt . auch meine Einstellung zu vielem teilt nicht jeder. dennoch meine ich hier gut aufgehoben zu sein.

Tangomann
Beiträge: 536
Registriert: 02.05.2015 23:39
Real-Name: Ralf Sauermann
Wohnort: D-76337 Waldbronn / BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: T850R (3VD), Bj. 1995/2017

Re: Forum verlassen

Beitrag von Tangomann » 18.10.2017 10:56

Hallo Bernd,

ich seh´s wie der Erich.
Ich fänd´s gut, wenn du doch dabei bleibst.

Grüße
Ralf / Tangomann

VE2
Beiträge: 958
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | blau

Re: Forum verlassen

Beitrag von VE2 » 18.10.2017 20:03

Bernd,dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruss Volker

frank-s
Beiträge: 264
Registriert: 29.03.2009 00:23
Real-Name: Frank Stelzer
Wohnort: 30161 Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Re: Forum verlassen

Beitrag von frank-s » 30.10.2017 07:01

Ich würde es begrüßen, wenn du im Forum bleiben würdest. Ich habe den betreffenden Thread zwar nicht gelesen, aber mit Sicherheit wird eine große Mehrheit der Mitglieder dem Verlauf des Ganzen nicht zustimmen.

Wir sind eine offene und tolerante Gemeinschaft !

Lars
Beiträge: 5182
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz

Re: Forum verlassen

Beitrag von Lars » 31.10.2017 11:17

Da BerndM seit seinem letzten Post nicht mehr online war, habe ich seinen Account, wie versprochen, gelöscht. Auch mir ist so ein Vorgang nicht einerlei, aber ich respektiere den Wunsch. Darüber hinaus ist es vermutlich auch meine Pflicht nach Gesetzeslage.

erichausmg
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2017 19:10
Real-Name: Erich Flohberg
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: '98er TDM 850 und '99er XJR 1300

Re: Forum verlassen

Beitrag von erichausmg » 03.11.2017 16:07

Hallo Gemeinde.

Ich fahre zwar jetzt wieder XJR, aber ab und an bin ich dennoch sehr gerne hier.
Um welches Thema ging es denn bei Bernd?

zinnoberrot
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2017 17:06
Real-Name: Walter Hochleitner
Wohnort: A-2351 Wiener Neudorf / Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1100S, ZZR-600E, ZZR-1100C, TDM-850 3VD

Re: Forum verlassen

Beitrag von zinnoberrot » 03.11.2017 16:14

erichausmg hat geschrieben: Hallo Gemeinde.

Ich fahre zwar jetzt wieder XJR, aber ab und an bin ich dennoch sehr gerne hier.
Um welches Thema ging es denn bei Bernd?
Um angebliche Ausländerfeindlichkeit.
Aber ich denke, wir sollten hier nicht wieder von neuem beginnen.

Antworten