wie schon woanders geschrieben ich halte nichts von Löschungen.
ich halte es so: wenn ich denke dass was schief läuft und es mich stört, dann gebe ich meinen Senf dazu. auch wenn es vielen nicht passt.
ich habe eine klare Weltoffene Menschliche Politische Einstellung, damit mache ich mir nicht nur Freunde.
Probleme muss man allerdings dennoch ansprechen können und dürfen. das ist ein Punkt von vielen in einer Demokratie.
in Jüngster Zeit merkt man dass einiges schief läuft (ich meine jetzt nicht hier im Forum) genau deshalb braucht es die die offen sagen Halt Stopp.
Du bist mit deiner Meinung nicht die Mehrheit.
genau aus dem Grund solltest du hier Bleiben - denn auch hier ist die Mehrheit anders...
genau deshalb ist das Forum entstanden, ist so offen wie es ist.
Man kann hier so gut wie alles anbringen.
Ein offeneres von Freundschaftlichkeit gekennzeichnetes Forum kenne ich nicht..
aus Offenheit und Freude daran Gleichgesinnte des Hobbys kennen zu lernen. - da passt Separatismus nicht wirklich.
ich habe hier viele Freunde und Weggefährten kennen gelernt. das möchte ich nicht missen. ganz oft sind es genau die Querköpfe die anecken, die mir am meisten Spaß bereiten. mit denen ich sehr gut klar komme. auch wenn diese sehr Oft untereinander nicht miteinander können.
ich bin auch so ein Querkopf, der bestimmt nicht bei allen ankommt . auch meine Einstellung zu vielem teilt nicht jeder. dennoch meine ich hier gut aufgehoben zu sein.