einfach mal hier von Anfang an lesen
dann erübrigen sich viele Fragen

Moderatoren: tdm-thone, Überholi
Mensatoris hat geschrieben:Über wen hast du die elektronischen Bauteile bezogen und musstest du sie selber verlöten oder war die Platine schon fertig bestückt? Gruß mensatoris
Hallo Ecki, ich habe den Umbau leider noch nicht angegangen. Weil das noch nicht genug ist, hat mein Email-Postfach die damals dazu versendeten Mails auch noch verschluckt. Wenn ich mich nicht täusche, gehört mein Neutralschalter dann aber eh dem Erich. Kann das sein, oder habe ich da was falsch archiviert?ecki55 hat geschrieben: ↑24.09.2017 11:48Ich möchte mal folgendes einwerfen:
Bislang hat KEINER seinen alten originalen Neutralschalter zu mir zurück geschickt.
Ich hatte ja immer darauf aufmerksam gemacht, dass die von mir umgebauten möglichst im Austausch gehen sollen.
Somit habe ich NICHTS was ich wieder umbauen könnte, um es anderen für kleines Geld zur Verfügung zu stellen.
Bin schon etwas enttäuscht.......
na ja, das ist ja auch gerade erst mal etwas über 2 Jahre herWärschtlaMo hat geschrieben: ↑25.09.2017 16:48Hallo Ecki, ich habe den Umbau leider noch nicht angegangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast