Moderatoren: rabat, HPausSalzburg
Ciao ihr Feinen!Gerhard_RD hat geschrieben: ↑07.09.2017 21:11Hallo ihr Punschsüchtler,
wie mach wir dieses Jahr, Ed macht heuer wirklich nicht mehr mit beim Trubel am Karlsplatz. Auf seinen Meisterpunsch müssen wir also verzichten.
2 Vorschläge:
1) Wir treffen uns wieder am Karlsplatz, es gibt ja jetzt nur mehr Biopunsch und gehen wie gehabt anschließend essen. Ed wäre da auch dabei. Treffpunkt am Platz wo letztes Jahr noch Ed war, mal sehen wer heuer dort ist.
2) Wir machen Salzburg unsicher, ist ja mir dem Zug aus allen enden Österreichs nur ein Katzensprung. Mit Übernachtung in Salzburg (wenn man noch ein Quartier findet) oder am Abend wieder zurück. Nach Wien fährt der letzte um 22:08 und ist um 0:30 am Hauptbahnhof. Wie am AT besprochen, Salzburg hätte auch was und HP würde sicher einen netten Weihnachtsmarkt für uns auswählen und unsere Tiroler haben es da auch nicht weit.
Was meint ihr, weiter Vorschläge?
Wegen dem Datum würde ich nach einer Entscheidung für 1) oder 2) sehen. Falls Salzburg kommt nur ein Samstag in Frage, zumindest bei mir, hab keinen Urlaub mehr.
LG,
Gerhard
Dieter+ wir vermutlich irgendwann am Samstag kurz zu uns stoßen, ist ja wie er schrieb auf Tagesausflug in Salzburg.HPausSalzburg hat geschrieben: ↑27.09.2017 08:49fasse mal kurz zusammen.
Gerhard ( 4 Personen ) wohnt im Holiday Inn Salzburg
Mario ( 3 Personen ) wohnt im Amadeus Residence Salzburg
Walter ?
Komst sonst noch wer? ( mit Gerhard Angsbremser bin ich in Kontakt)
Ich nehme mal an das ihr am Samstag 2. nach Salzburg kommt und am Sonntag wieder abreist.
sollen wir das Programm mit einem gemeinsamen Mittagesen am Samstag starten ist das OK sind da alle in Salzburg?
Dachte die sind schon wieder zu Hause da auf Walters Reisepage steht: "aktueller Stand: Schön war's!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste