The day after... 1. Vogesentour 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

BuXX

Beitragvon BuXX » 04.05.2003 10:18

Hallo Mädels und Frauen :O
Bin wohlbehalten und am Stück daheim eingetrudelt. Ich freue mich, dass diese absolut geniale (wie immer) Tour ohne Verluste in Erinnerung bleiben darf.

@all mit einer Foto- Cam: Bitte lasst mir doch alle Fotos, die Ihr gemacht habt zukommen, ich werde dann alles auf CDs, Foto- CDs, DVDs oder CDis brennen und jedem eine zukommen lassen, der eine haben mag. Selbstverständlich mit Cover und so, wie sich das gehört :)

@Tourguides: Einfach klasse Routen habt ihr da gebastelt... Vielen Dank!
:lickout:

Ich kann übrigens jetzt schon die nächste Vog- Tour nicht mehr erwarten :p

@ Mikes Burning- Rookies- Group:
Kann mir eigentlich niemand sagen, was ein Bockloch ist?!? ?( ?( ?(

@Ösi- Fraktion: Ich sag nur: Oachkatzelschwoaf und Deoleeoleo :bounce:

@Alki- Fraktion: :drink: AUWEIA

@Leonie: Danke, dass du mich am Leben gelassen hast :D

So, genug geschwafelt... Es war GEIIIIIIIIL und hat viel Spass gemacht. Bleibt sauber, gute Heimreise und lasst die Mopets ganz!

Viele Grüße,

Volker
Zuletzt geändert von BuXX am 04.05.2003 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon » 04.05.2003 13:50

@all,

Das Wochenende wurde wieder einer "Vogesen-infiziert"!
Super geile Kurven :lickout: , wer noch nicht war, der MUSS unbedingt das nächste Mal mit :rotate: :rotate:

Wenn's in September/Oktober nochmal so ein Wochenende geben würde, wäre ich sehr gerne wieder dabei.

Und zum Thema Tourguides: da kann unser Raymond schon sagen, er habe die Strassen nicht gebaut, aber trotzdem: er kennt die Gegend aus dem ff und wusste genau wohin, das fand ich einfach super.....

Übrigens, "Kaffee-Fahrer II" war wirklich multi-kulti: FR-AT-DE-CH(NL)
Das war fast ein (mini)-Eurotreff 2003

[ img ]

viele Grüsse

--
[c=#FFBB00]The Dutch Man[/c]
[c=#FFFFFF]TDM-4TX-99-Blau-17Mm[/c]
N 47°11.406' E 8°42,332'
Zuletzt geändert von am 04.05.2003 15:36, insgesamt 3-mal geändert.

beachbauer

Beitragvon beachbauer » 04.05.2003 16:58

Hallo Leut's
auch ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen.
Den Vorpostern kann ich mich bezüglich der Touren, Guides, Wetter nur anschließen.
Habt ihr toll gemacht Jungs, war wieder mal schön mit euch. :x:x
Ich kann nur wiederholen: es war geil: das Wetter, die Kurven, die Leute.....
1000 km in vier Tagen sagt doch alles....und das mit den Kaffeefahrern
und 1,5 mm Profil fehlen auch schon wieder I) :)) :))
@ GK
Es gibt ein nächstes Mal:rotate: :rotate:
hanno hat schon gebucht:x :x
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang

Hanno

Beitragvon Hanno » 04.05.2003 17:40

Salut amis,

wir sind auch wohl behalten zurück.
Hat mal wieder alles getoppt, was an vorherigen Touren mit TDMF da war *gg*.
Später mehr...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX 01 - BMC - 31 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
[f1]10 Betten in Le Vic frei![/f1]

Unicum

Beitragvon Unicum » 04.05.2003 18:10

Jo leute ,
ich bin auch fast unversehrt zuhause angekommen 1035Km später.
[ img ]
Da Wolfgang ja nun meine Arbeit macht wollte ich nur 1 Bild hier zeigen und das sagt ja wohl alles. odder?
Dirk

--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (1MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held,

beachbauer

Beitragvon beachbauer » 04.05.2003 18:22

Äh dirk, wieso fast unversehrt???
Die alte Kriegsverletzung hast doch schon mitgenommen :)) :))
Und außerdem, ich würde mir nie erlauben, deine arbeit zu machen, ich ergänze lediglich.
Schöießlich warst du ja eine andere Abteilung "Kaffeefahrer".
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang

Dirk_Herppich

Beitragvon Dirk_Herppich » 04.05.2003 19:11

Hallo Leute,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen, nach fast 1.700 km.

War echt genial, so schnell wie möglich wieder! :rotate: :rotate: :rotate:

Ein paar Fotos werde ich die Tage auch ins Forum stellen.

@ Volker & Dirk

Ich schicke Euch meine Fotos mal per mail. Bin auf jeden Fall auch an einer CD-ROM interessiert.

Gruß Dirk

Schumi

Beitragvon Schumi » 04.05.2003 19:16

So, dann will ich mich auch mal wieder zurück melden:

nach 461 km durch die Vogesen und den Schwarzwald, 6 Stunden reiner Fahrtzeit und 2 mal Tanken und einmal Mittachessen bin ich vor knapp einer Stunde angekommen. So, erst mal geduscht, kurz (1 Liter Cola) ausgeruht und dann gleich ins Forum.

Ich hoffe, auch alle anderen sind oder werden noch gut zuhause an(ge)kommen...

Schee war´s!! Endlich oder wieder mal ein paar vertraute Avatare (oder besser deren "echte" Gesichter) zu sehen und ein paar tolle Touren zu fahren...

Hiermit buche ich gleich mal für Sept/Okt - vorausgesetzt, ihr lasst mich wieder mitkommen. Ich verspreche auch hoch und heilig, meine Finger von Ölstöpseln, Whiskeyflaschen und scharfen Messern zu lassen und mindestens einen Liter Vollsynthetiköl mitzubringen!!
(na ja, auf Wunsch auch wieder ein Schmiermittel für die Fahrer... :drink: )

So, jetzt muss ich noch ein bißchen aufräumen, mal seh´n, später vielleicht mehr.

--
Schumi
TDMF#32

3VD`95 'Patti', VeryDarkViolettCocktail 1, der Rest steht im Profil
... und hört sich endlich nach Motorrad an!! (Laser sei dank)

WebRider

Beitragvon WebRider » 04.05.2003 19:46

Salut les Vosgiens,

Bin gut nach hause angekommen.
Es war ein super WE, ich habe 15 deutche dialecte gehört, ich kann fast eine kurve nehmen mit offene augen und habe sogar den dritte gang benutz.

Nur schade das ich mein hobby nicht richtig üben konnte: das spûlen mit die mâdels :3
Macht nix, ich trainiere weiter zu hause für ein anderes mal.

Salut,

Raymond

ddiver

Beitragvon ddiver » 04.05.2003 20:39

Hallo Freude und Freundinnen!

Sind wir die letzten, die nach hause gekommen sind? Hoffe ihr seit alle wohlbehalten!

Wir sind es! Nach 11h Fahrt haben wir uns gleich vor den PC gesetzt! *ausschnauf*
(Anhänger ist auch schon verstaut! :rotate: )

So und nun muss ich es auch mal rauslassen: Die Vogesen sind suuuuuuuuper!!!! :dance2: :dance2:

Finde sogar besser als Südtirol! Viel mehr Kurven, toller Strassenbelag und viel Gegend!!!
Ihr wart alle spitze, eine super homogene (Schreib ich das eh richtig? 8) ) Truppe, die wirklich für jeden Spass zu haben ist. Ich bin echt begeistert euch kennengerlernt zu haben und freu mich schon auf das grosse Krabbeln, eh mein Treffen in 6 Wochen!

War wirklich ein super langes Wochenende!

LG Rudi

PS: Und nun ich Platz mach für Biggi, die auch schon posten will! ;D

[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
--
[comic][f1]4TX in silber - der Silberstreif am Horizont[/f1][/comic]

Plohmi

Beitragvon Plohmi » 04.05.2003 20:41

Bon soir !

Silvi, Pop-Ei und meineeine sind auch ohne Schramme an der Bergstraße zurück. Haben Wolfgang und Stefi natürlich vorher noch gut zuhause abgegeben und uns noch ein Käffchen erschnorrt - (von dat lecker Eischen wolln' mer hier gar nicht reden :lickout: ).

Hat uns 3en sehr gut mit Euch gefallen und da ja angeblich das das Häuschen in le Vic neue Matratzen erhält, ist auch der aller, aller letzte und einzige Grund nicht im September mitzufahren dahin :) Bis dahin hoffe ich dann auch 2 Köfferchen mehr dabei zu haben, so dass wir uns nicht mehr durchfressen müssen :)) Danke allen, die mit dazu beigetragen haben, dass Silvi so ganz ganz langsam sich vorstellen kann so ein Möppi vielleicht auch mal selbst zu fahren - weiter so, bitte ;D

Tja und nu werd ich erst mal mir eine bisserl Wasser zuführen, nachdem ich das dem Pop-Ei schon zukommen lassen hab (okay, wollt nur mal mit nem sauberen Möppi prahlen)

Bon nuit
Heike

--
[verdana][f2]POP-Ei[/f2][f1]my[/f1] [f2]T[/f2][f1]op[/f1][f2]D[/f2][f1]esigned[/f1][f2]M[/f2][f1]otobike[/f1][/verdana][/b]

FisherkingTom

Beitragvon FisherkingTom » 04.05.2003 20:55

Moin,

so so ..seid ihr nun auch alle da???? wie gern wäre ich gestern geblieben und hätte noch den Rest des Tages mit euch verbracht ;(

und den Abend :D *wo ist der Saufbutton??*

beim nächsten Mal sind wir dann zu zweit die ganze Zeit dabei!

Gruß

Tom

----------------------------------------------------
sleep, eat, go fishing !
or bedder
sleep, eat, drive the TDM to go fishing

JJ

Beitragvon JJ » 04.05.2003 21:22

Hallo Ihr Lieben,

uns (Steffi & Mir) fehlen einfach die Worte !!! :look: :look: :look:

Es war einfach oberaffensuperspitzenmäßiggeil mit EUCH in den Vogs zu touren, und den Vielen die ich bereits mit den Nicknames kenne, endlich in natura zu begegnen.

Steffi und ich sitzen nun hier und haben überlegt ob sie sich zuerst im Forum anmeldet ;D oder ob wir Euch erst sagen müssen wie toll wir das viel zu kurze Wochenende fanden.......

Also.... wie Ihr bestimmt schon von Plohmi und Silvi wisst sind auch wir an einem Stück wieder daheim angekommen!
Wir hoffen Euch spätestens auf dem MT03 wieder zu sehen ! :x :x :x

@ BuXX
Ich brenne heute noch eine CD mit meinen Bildern und schicke sie morgen an dich raus.

@ all Odenwälder
Hoffentlich sehen wir uns noch vor dem MT in unserem Revier !!!

So, Schluß für heute.... Steffi muß sich noch vorm Schlafen gehen :sleep: anmelden!

PS: Abropo Bockloch :sex:.... Hi Hi Hi :3

Habt Alle eine super schöne Woche und nochmals ein riesen Danke aus Heidelberg!

LG,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[red][f1]Black 2000'er 4TX mit Scotti, BSM Future, K&N, HS, Heizgriffe, Sturzpads, Motorschutz, Alarm, Seitenkoffer, BT020, Ermax, Handprotektoren, Spiegelverlängerung, Bordsteckdose, Carbon Radabdeckung/Kettenschutz.[/f1][/red]

T66Harald

Beitragvon T66Harald » 04.05.2003 21:25

Hi Jungs und Mädels,

Bin auch wieder zuhause. ( In der Pfalz )
Hab noch ( im Saarland ) ein bißchen mit meiner Tochter (13 ) Geburtstag feiern können.

War ein tolles Wochenende. Und ne tolle Truppe. Hat Spaß gemacht mit euch.

Gruß
Harald:hasi:

Unicum

Beitragvon Unicum » 04.05.2003 21:33

@JJ und Steffi

eyh Steffi denk dran Karla Columna die rasende Reporterin.:))
Dirk

Nachtrag: Neeeeinn doch nicht Kroete - Steffi
--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (1MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held,
Zuletzt geändert von Unicum am 04.05.2003 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

biggi

Beitragvon biggi » 04.05.2003 21:48

[center]Mei woar des WE scheeeeennn!!!!! [/center]

Ich war und bin immer noch ganz hin und weg von den Kurverln die wir da gekurvt sind! Von der Landschaft fang i gar net zum schwärmen an... und über die vielen vielen netten Leutz brauch ma gar net viel schrieben, den allein schon die vielen vielen Bilderl sprechen schon für sich!!!!!! :rotate:

Ich war eigentlich während der Heimfahrt immer noch sprachlos soooo viele nette Stunderl mit EUCH allen Lieben verbringen zu dürfen!! :x :rotate:

Ihr könnt Euch ja bei Rudi erkundigen ob ihm die Heimfahrt gefallen hat??? ;D :))

@ Buxx Oachkatzlschwoaf, brav setzen eins! bin schon am Wörterbuh für dich planen! :x

@ Unicum das nächste Mal bitte keine sooo feuchte Verabschiedung mehr..... :)) :x

@ Jens wo bist du denn???? Komm her lass dich knuddeln...

@ unsere Tourguides ihr wart und seid einfach SPITZE!!!!!

@ einfach all, es war suuuuuuuuuuuuuupppperrrrrrrrrrrrr! bin schon am überlegen wie ich es schaff, hier im schönene Ösiland im September einen Feiertag einbauen zu können....
Vielleicht gelingt es mir ja und ein TDM -TREFFEN wäre überzeugend genug..... :rotate:

Eure
Biggi
knuddelt euch mal ganz Ösisch..... :x
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Kroete

Beitragvon Kroete » 04.05.2003 21:48

So jetzt hab ich's tatsächlich doch getan ;D .....
.... nein, natürlich nicht was Ihr schon wieder denkt ;) ich meine ich hab mich im TDMF angemeldet und ich kann euch sagen nach so vielen km tut mir mein Hintern ganz schön wehhhhhhhh !

Jetzt ist's aber wirklich aller höchste Eisenbahn denn morgen um 5h30 ist die Nacht zu Ende.
Also schlaft alle recht schön und träumt schon mal von den nächsten tollen Kurven in den Vogesen.

Bis bald und gute Nacht :sleep:

Steffi

@ Unikum
Hi hi, sorry hab nicht mehr dran gedacht aber du weißt ja.... Kröten sind ganz schön frech :-p

Ralph-TDMDiver

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 04.05.2003 22:16

höm....................................

Was soll man dazu noch sagen??? TDMF-Vogesentouren sind halt einfach unschlagbar :lickout:

thx an alle, die dabei waren, alle, die sich um die monstermäßige orga gekümmert haben und all die lieben Leut' die zum ersten, zweiten oder dritten Mal dabei waren - es war eine der drei besten Vogesentouren, die unser Forum da auf die Räder gestellt hat :x

Und nu ersma chatten *ggg*

LG, Ralph

--
[comic]-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 17Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
Zuletzt geändert von Ralph-TDMDiver am 04.05.2003 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

biggi

Beitragvon biggi » 04.05.2003 22:17

Hierfür spricht das Bild für sich alleine!

Ich muß es einfach auch hier reinstellen, denn durch dieses Forum hab ich eine echte richtige Freundin gewonnen und die nun zu meiner SIS geworden ist!! :x

Die anderen Bilder sind noch in der Untertitelproduktion *gggg*

lg
Eure
Biggi :hasi:

[ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Leonie

Beitragvon Leonie » 04.05.2003 22:24

Huhu *fuchtelwink*

Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooo schee :rotate:
Die Touren, die Guides, das Essen, der Wein......hach, einfach alles *schwärm*
Ich wollte garnicht nach Hause *schnüff*

@ Steffi
Ich kann dir nachfühlen *gg*und frag nicht nach meiner Schulter, die werd ich wohl morgen mal in die Hände eines Physiotherapeuten geben.

@ JJ
Odenwald wir kommen :D

@ BuXX
Wer sowas süßes und agiles Zustande bringt, hat seine Daseinsberechtigung erhalten *sfg*. Wobei ich ja behaupte, dass er ganz nach der Mama kommt :x

@ Biggi und Rudi
Ihr seid zum "knuddelwurzeln"........mehr brauch ich wohl nicht zu sagen :3 :x

@ Schumi
...wenn man einmal nicht auf dich aufpasst!!! :devil:

@ Angi
Sieh zu, dass du dein Mchen zum MT bewegst *knuddel*

@all
..............................................menno, ich könnt und würd noch so viel schreiben, aber ich werd meine Eindrücke erstmal setzten lassen und vielleicht schreib ich noch das ein oder andere dazu, aber eigentlich sagen die Bilder wohl mehr, als all die Worte :bounce:

Ich sag nur noch eins:" Es ist schön, dass es euch und das Forum gibt!"

*euchallefesteknuddelt*

Leonie
--
T.B.

[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

tdm-hans

Beitragvon tdm-hans » 04.05.2003 23:05

Bin auch da mit zwei Ösis im Schlepp

Gruß

Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

Lars

Beitragvon Lars » 05.05.2003 01:10

Nahmd!

Sorry, ging nicht eher. Kinder sind mir zu Hause um den Hals gefallen, und auch das Fraule wollte mich nicht gleich wieder vorm Computer sehen!

Vorweg: Leute, Ihr müßt echt was mit Eurem Dialekt unternehmen! Zu Hause habe ich irgend einen wilden Austria-Saarsch-Wirrwarr mit fränkischem Einschlag von mir gegeben. Kein Mensch hann mich verstanne, inklusiwwe mir!

Also: War klasse. Leider mußte ich einen Tag ja alleine rumgondeln (äh, bei DEN Strecken war das wohl auch besser so, sonst hätte ich als Tourguide Schadensersatzleisten müssen), aber Schumi hat ja seinen Fehler wieder gutgemacht, indem er auf der Rückfahrt mich bis fast nach Hause eskortiert hat! :))

Waren nette 1200km mit Euch. Fotos (auch vom Hinterreifen ;) ) kommen bei Gelegenheit ins Netz. Bis in 6 Wochen!

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 37Mm
GUS#42 TDMF#8

Schon Unterkunft für den MT03 gebucht? ?(

screwdriver

Beitragvon screwdriver » 05.05.2003 09:00

Komisch - meine Kollegen meinen alle ich hätt so ein grinsen im Gesicht. ?( :D ?(

Also Leutchen.

Ich fands auch total stark mit Euch durch die Vogesen zu kurven - abends zu klönen - schöne Bilder zu machen (special gruß an Volker). Mehr mehr mehr!!

@ alle Organisatoren!!!
DANKE für Eure Organisationsanstrengungen!!! :)

@ Miko
Deine Odenwäldleranreisetour war einfach g......!!
Und ich weiß jetzt auch, dass ne TDM um die Kurven fahren kann - GGGG

@ Angi
Komm noch gut nach Hause und grüß Kärnten!! X

Bis hoffentlich im Herbst in den Vogesen

Stefan :hasi: :hasi:
--
screwdriver ** 3VD * Bj. 1994 * silber/rot * 37,1Mm
*die mit den roten Felgen *
[ img ] [red]der kürzeste Weg ist nicht immer der schönste[/red]

Jens

Beitragvon Jens » 05.05.2003 09:14

ach ja, dabei fällt mir ein,
ich bin auch gut angekommen:D

die Freitag-nacht-Anreise war zwar ziemlich Kräftezerend (iihh das sieht nicht gut aus, das wird bestimmt anders geschrieben)

@Harald
schön biste vorgefahren
schade das ich die Gruppe ausbremsen und mich direkt hinter dir einreihen mußte,
die anderen wären dir bestimmt gern schneller durch die herrlichen Kurven gefolgt...

@Biggi & Rudi
endlich mal live! *knuddel*
Auch wenn ich euch im Chat besser verstehe:D

@all die nicht dabeiwaren:
ihr habt echt was verpaßt,
selbst wenn ihr am Fr noch hattet arbeiten müssen,
ich kann euch sagen man kann auch nach der Arbeit noch mal "eben" nach Fronkreisch düsen.....

achso...
für die Statistik:
ca 1,6 Mm sollten es geworden sein

:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner bunten Kleinen ´97er 4TX mit 69Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 223Mm
TDMF#7
Zuletzt geändert von Jens am 05.05.2003 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Beitragvon meli » 05.05.2003 09:40

So, auch wir sind gestern heil angekommen, nachdem Thomas Duc noch beim Wolfgang(beachbauer) Bremsflüssigkeit für die Kupplung bekommen hat. Naja, ist halt keine TDM :D
Es hat mir echt super gefallen.

@Unicum
War schön Dich kennen gelernt zu haben. Bist ein echt nettes Kerlchen. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

@Hanno
Hast einen super Tourguide gemacht. Auch die Strecke nach Hause war super.

So, diese Woche lasse ich mein Mchen zu Hause stehen. Der Umzug ist jetzt voll im Gange. Haben gestern schon die ersten Möbel aufgestellt und heute geht es weiter.

Grüßle an alle Vogesenfahrer

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“