Moderator: Überholi
Sehe ich genauso...ElmarS hat geschrieben: ↑29.06.2017 14:15Billig bezahlt man mehrfach....olle, nicht immer richtige Weisheit.
Aber beim Thema Sicherheit sehe ich das sehr eng.
Mir ist es wichtig, das Beste für mein Geld zu bekommen und bevor ich Geld für den guten Michelin ausgebe, warte ich lieber bis August und lege mehr Geld für den neuen Conti aus.
Besser ist eben der Tod für das Gute.![]()
Gruß
Wenn man so hohe Ansprüche hat wie du, dann gehst zum Reifenhändler deines Vertauens und fragst nach dem günstigsten Reifen den er da hat und du montieren darfst und lässt den drauf machen.
Das habe ich auch vor, also den Conti RA 3, laut Mopedreifen soll der aber erst ab Q4 produziert werden, das wird eng. Mein jetziger Angel GT hat hinten nicht mehr viel drauf, vorne reichte es wohl noch eine Weile. Eigentlich kein schlechter Reifen aber etwas rumpelig. Ich werde wohl den HR austauschen und mal abwarten. Hab nur ein schlechtes Gefühl dabei, normal tausche ich immer den ganzen Satz.
17" oder 18" Vorderrad?RucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑28.07.2017 12:07???? hab den ersten Satz schon durch und der zweite liegt schon bereit.
Wenn ich hier mal kurz Einhaken darf - die Überlegung zum Tausch hatte ich auch schon.....Yamaha-Men hat geschrieben: ↑28.07.2017 18:26Viel größere Reifenauswahl und agileres Kurvenverhalten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste