Sorry Bernd. klar ich heisse Michael
Dank für den Tip, hab einen Filter mit Benachrichtigungsoption eingestellt.BerndM hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:52......
Vor genau vier Wochen habe ich hier im Forum für einen PCIII USB im ebay-kleinanzeigen geworben. Der war auch gut drei Wochen im Netz. Für150€ war der zu haben. (ein echter Kampfpreis)
Okay, das hilft dir jetzt auch nicht. Aber du kannst dir in den ebay Kleinanzeigen ein Favoriten hinzufügen. Dann verpasst du eine mögliche Anzeige nicht mehr. Der Preis liegt so bei 170 bis 220€.(wenn es denn mal wieder einen für die TDM gibt, sehr selten)
Und vielleicht eine Suche hier im Forum auf dem Marktplatz hinterlassen.
M747 hat geschrieben: ↑16.06.2017 11:21Sorry Bernd. klar ich heisse Michael![]()
Dank für den Tip, hab einen Filter mit Benachrichtigungsoption eingestellt.BerndM hat geschrieben: ↑13.06.2017 16:52......
Vor genau vier Wochen habe ich hier im Forum für einen PCIII USB im ebay-kleinanzeigen geworben. Der war auch gut drei Wochen im Netz. Für150€ war der zu haben. (ein echter Kampfpreis)
Okay, das hilft dir jetzt auch nicht. Aber du kannst dir in den ebay Kleinanzeigen ein Favoriten hinzufügen. Dann verpasst du eine mögliche Anzeige nicht mehr. Der Preis liegt so bei 170 bis 220€.(wenn es denn mal wieder einen für die TDM gibt, sehr selten)
Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Spaß beim MT
Michael
... und auch schon gekauftgerhard66 hat geschrieben: ↑26.06.2017 16:12M747 hat geschrieben: ↑16.06.2017 11:21Sorry Bernd. klar ich heisse Michael![]()
Liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Spaß beim MT
Michael
Das ist meiner. ich hatte den raus genommen, nachdem mir jemand frecherweise 100.- Euro geboten hatte.
ist aber noch vorhanden. Michael hat sich schon bei mir gemeldet.
LG
Gerhard
Du haste eine PN
Ja das istklar, meine ist ja auch eine RN08 mit Zulassung 03/2002. Dafür hab ich noch Euro 2 und brauch den Kat nicht. TÜV mit den STORM GP war absolut problemlos, musste nur das CO2 wieder absenken, fetter fuhr sie besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste