heide hat geschrieben:Mach so weiter und ich beantrage den Titel Forumsabsager
LG
Jochen
heide hat geschrieben:O weia. Soll ich denn ganz mutterseelenallein die weite Strecke fahren?
Schließlich wollte Hanno einen sehr großen Topf Suppe kochen.
heide hat geschrieben:Wie sieht es bei Nonsens und Jörg mit Floh aus?
Anreise über die klassische Route (Grafschaft, NAW, Cochem, Hunsrück, St. Wendel, Hanno, Hornbach, Bitsch, Dabo, Schirmeck)?
Wann treffen wir uns wo?
LG
Jochen
heide hat geschrieben:Gerade mit dem Floh beraten:
@Hanno: Wenn es bei dir passt, würde ich dann doch etwas später bei dir auftauchen (ca.14.15h) und beim Süppchen auf Jörg warten.
Notfalls lege ich mich dann in die Sonne oder bringe deinem Enkel schmutzige Wörter bei.
heide hat geschrieben:Gerade mit dem Floh beraten:
@Peter
Wir werden dann am Do erst Abends in Ventron auftauchen, schätze mal zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Könntest du dem Wirt ausrichten, dass er das Zimmer nicht anderweitig vermietet? Das wäre sehr nett.
LG
Jochen
Hanno hat geschrieben:
Das passt. Enkel wird aber nicht da sein, kannst dann ja den Hunden irgend ne Sauerei beibringen.
@Jörg: du kommst auch mit Hunden klar, oder soll ich Vorkehrungen treffen?
jaybeefloh hat geschrieben:Hanno hat geschrieben:
Das passt. Enkel wird aber nicht da sein, kannst dann ja den Hunden irgend ne Sauerei beibringen.
@Jörg: du kommst auch mit Hunden klar, oder soll ich Vorkehrungen treffen?
Alles gut!
Brauche jetzt nur noch irgendwelche Daten für mein Navi!
OliS hat geschrieben:Moin,
da ist man mal 3 Monate nicht im Forum unterwegens und schon hat man die Vogesenplanung verpennt.
Und mein schweizer Wecker hat diesmal auch nicht geklingelt![]()
Ich probierem mal rauszukriegen wo wir wohnen und ob ich noch in meine Klamotten passe und komm dann hoffentlich auch.
heide hat geschrieben:
Schon die Klamotten gefunden?
LG
Jochen
Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste