schnuffi666 hat geschrieben:Ich möchte dieses JAHR einiges an meiner blauen TDM 900 verschönern...
Es schweben mir so einige Dinge im Kopf herum, die ich hier kurz aufliste:
- Lenker
schnuffi666 hat geschrieben:- Lenkergriffe
schnuffi666 hat geschrieben:- Lenkerendengewichte
schnuffi666 hat geschrieben:- Spiegel
schnuffi666 hat geschrieben:- Bremsflüssigkeitsbehälter
- Fußrasten
- Kennzeichenhalter in kurz
- LED Blinker oder Halogen Miniblinker (k.A. Ob ich mich an den LED Umbaukrams mit Relais und Widerstand traue)
- LED Rücklicht
schnuffi666 hat geschrieben:- TOP Sellerie Gel-Sitzbank (aufgepolstert)
schnuffi666 hat geschrieben:- evtl. andere Auspuffanlage
schnuffi666 hat geschrieben:Nun zu meinen Fragen, bzw. Aufforderung zum Anregung geben:
Welchen LSL Lenker kann ich nehmen, ohne neue, höhere Klemmböcke zu brauchen und daß der Lenkereinschlag noch vollends klappt?
schnuffi666 hat geschrieben:Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Top Sellerie Bänken?
schnuffi666 hat geschrieben:Würde mich über Bilder Eurer Umbauten freuen, um ich inspirieren zu lassen.
Ich bin 1,76 m groß und komme mit der MRA-Racingscheibe sehr gut zurecht. Der Wind wirbelt jetzt nicht mehr um den Helm sondern wird in Höher der Schultern gelenkt. Eine Empfehlung zur Scheibe kann dir bestenfalls jemand geben, der in ähnlicher Konstellation wie du, also 900er, an die 2m groß, aufgepolsterte Sitzbank etc. unterwegs ist.schnuffi666 hat geschrieben:Da ich 2m groß bin, macht es Sinn, bei einer aufgepolstert Sitzbank auch auf eine (höhere) Touringscheibe zu setzen? (Wind)
söse hat geschrieben:Hab hier mal ein Bild einer Originalen 900er und meiner.
flory hat geschrieben:ist ja fast ein Zwilling von meiner.
das Ausgleichgefäß rechts ist von einem Wilbers-Federbein?
Ich habe an der Stelle die hydr. Höheneinstellung
schnuffi666 hat geschrieben:@ söse
Was meinst Du mit "Sitzbankumterkonstruktion erscheint nicht sehr wertig"?
Hat es nur den Anschein, oder hast du da schlechte Erfahrung mit?
Also habe mental schon die Top Sellerie bestellt, weil ich eben meine alte Bank schicke, sobald die neue Bank da ist.
schnuffi666 hat geschrieben:Mit den Lenker Maßen beschäftige ich mich gerade, da ich schon gerne nen LSL hätte...
Dazu nochmal ne Frage:
Ist es sinnvoll, Bohrungen in den Lenker zu machen? Sind diese nur als "Schablone" gedacht, oder ist das auch sicherheitstechnisch relevant?
Hätte gerne die Option, den Lenker evtl. auszurichten, wenn ich merke, die Position passt mir noch nicht...
schnuffi666 hat geschrieben:Danke für die Bilder...
Ach Gottchen, das sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus!
Was nehmen die denn da als Unterkonstruktion?
Aber stabil genug ist das doch wohl??? Garantie müssen sie ja geben... Solange es also nur hässlich ist... Was soll's
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste