Hallo!
Hab gestern erstmals in eurem Forum gestoebert da ich den blechernen Klang meiner Schuessel ( 4TX Bj 2001) einfach nicht mehr hoeren kann seit ich voriges Jahr 2 Wochen in USA war und dort eine FatBoy mit Pipes ( mit einer Taschenlampe konnte ich beim reinleuchten in den Auspuff bis zum Kruemmer vorne sehen

)) ) gemietet hatte.
Da ich zufaellig nur 2 Km von RMproducts in Graz entfernt wohne hab ich dort gestern Abend ( die haben bis 19:00 Uhr offen!) gleich eine GPR 2 in 1 mit Stage1 Kit, K&N Luftfilter und Stahlflex Leitungen geordert!
Stimmt mich ehrlich gesagt etwas traurig das die Anlage nach oben hin etwas leiser werden soll!
Lt. den Chef von RMproducts gibt's bei der Version StreetLegal aber einen Einsatz den man erstens rausnehmen kann ( dann waere die Anlage allerdings ein reiner Racing-Krawallbruder womit man sicherlich viele neue Bekanntschaften mit Polizisten schliesst) und zweitens aber auch je nach Bedarf etwas 'nachbearbeiten' kann.
Damit laesst sich die Anlage dann je nach Db-Bedarf einstellen - und hat zumindest offiziell noch immer die Zulassung.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Klangkulisse!
CU
Gerald