Sowas mit fehlersuche usw. kann man in einer Werkstatt nicht bezahlen. Da bräuchte es in der nahen umgebung einen tdm verrückten wie mich.

Allerdungs sollte nach der klärung ob der dks von yamaha gewechselt wird, weiter geschaut werden.
Moderator: Überholi
Guenni hat geschrieben:...aber der Mechaniker soll sich das Moped mal anschauen eventuell den fehlerspeicher auslesen.da ich keine große Ahnung vom schrauben habe und nicht vorhabe das zu ändern lass ich mal den Fachmann ran.
Guenni hat geschrieben:Würde der Sensor von der midnight auch bei meiner passen?
Guenni hat geschrieben:...nun bin ich auf der suche nach einer anderen tdm ,ob einspritzer oder vergasser ist mir da relativ egal.
Greg_N hat geschrieben:> wo liegt gross der unterschied bei einer 4tx und
> einer rn 08 vom fahren her und dem motor ?
Oh je, da wirst du jetzt einige widersprüchliche Antworten kriegen, jeder liebt genau sein Mopped und hält es für das beste.
Überholi hat geschrieben:Die 900er sind verschleisfreundlicher 4tx ab99 kommen denen rel nah. Fortschritttlicher sind all. Die 900 er. Mir gefiel es allerdings auf einer 4tx bisher am besten. Die lies sich agiler bewegen. Und der sound passte besser als auf ne 3vd die gleich agil war. All ist das gefühl auf der 4 tx besser gewesen. Ist allerdings geschmackssache. Ich habe alle midelle gehabt und auch sehr viele km damit gefahren.
Jetzt fahr ich ne tracer. Ausser dass mir das 3zylinder fahren incl sound nicht so zusagt ist auf der tracer alles nochmals besser
Angstbremser hat geschrieben:Überholi hat geschrieben:Die 900er sind verschleisfreundlicher 4tx ab99 kommen denen rel nah. Fortschritttlicher sind all. Die 900 er. Mir gefiel es allerdings auf einer 4tx bisher am besten. Die lies sich agiler bewegen. Und der sound passte besser als auf ne 3vd die gleich agil war. All ist das gefühl auf der 4 tx besser gewesen. Ist allerdings geschmackssache. Ich habe alle midelle gehabt und auch sehr viele km damit gefahren.
Jetzt fahr ich ne tracer. Ausser dass mir das 3zylinder fahren incl sound nicht so zusagt ist auf der tracer alles nochmals besser
Erich, Sorry aber da muss ich meinen Senf zugeben.
Letzter Absatz ist deine Meinung und ebenso Geschmackssache![]()
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste