Moderator: Überholi
Greg_N hat geschrieben:...Und wenn's der DKS nicht ist, was könnte sonst noch die Ursache sein?
flory hat geschrieben:..so wie es Kurt erklärt hat
ist doch gleich gemacht...
Angstbremser hat geschrieben:Servus!
Selbes Problem hatte ich nachdem der DKS gewechselt wurde, allerdings trat das Problem mit dem Wechsel auf.
Greg_N hat geschrieben:Ich bin zur Zeit 1500 km fern der Heimat, ohne Zugriff auf ein WerkstattHandbuch oder eine ReparaturAnleitung oder so.
Greg_N hat geschrieben:Naja, erklärt hat er es nicht. Er hat nur, so wie auch du, verkündet, das er weiß, wie's geht.
Greg_N hat geschrieben:Ich bin zur Zeit 1500 km fern der Heimat, ohne Zugriff auf ein WerkstattHandbuch oder eine ReparaturAnleitung oder so.
kurt59 hat geschrieben:Im Diagnosemodus Code Nr. 01: Throttle position - must be from 15-17 (closed) to 97-100 (opened)
MT09-men hat geschrieben:Die CO-Voreinstellung kann man wie folgt auslesen:
"Select" und "Reset" am Display drücken, und dann Zündung einschalten.
Die Tasten mindestens 8s gedrückt halten.
Alle Anzeigensegmente blinken, dann wird "DIAG" angezeigt.
Die Taste "SELECT" drücken, um von "DIAG" auf "CO" umzuschalten.
Bei CO-Anzeige "Select" und "Reset" Tasten 2s drücken.
Mit Select oder Reset den gewünschen Zylinder auswählen (1 o 2)
"Select" und "Reset" zusammen Tasten 2s drücken, um den Korrekturwert des ausgewählten Zylinders anzuzeigen. Mit Select oder Reset den Wert des gewünschen Zylinders rauf oder runter stellen.
"Select" und "Reset" zusammen Tasten drücken, um denum zur Zylinderauswahl zurückzugehen.
yuasa hat geschrieben:Ich hoffe dass hiermit dein Problem gelöst ist.
Squirrel hat geschrieben: Der Sensor macht aktuell keine Probleme, aber wenns so ein Kandidat ist wäre irgendwann Ärger zu erwarten und dann sollte ich den Austausch machen lassen.
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste