Hätte sonst vorgeschlagen, abbrechen und neu starten

ReinhardS hat geschrieben:... Hast Du es schon geschafft unterwegs eine Route mit Zwischenzielen direkt am Gerät einzugeben?
ReinhardS hat geschrieben:Guten Morgen,
eine Frage: wie kriegt man das Navi nach einer bzw. vor einer Reise wieder leer? Favoriten ließen sich löschen, Routen auch. Nur die Tracks taten so als wären sie gelöscht - wenn man das 590er dann an BaseCamp anschließt sind sie noch da (und lassen sich da nicht löschen) ... ???
kurt59 hat geschrieben:Beim Garmin 390 findest du die Tracks unter
?:\GPX
?:\GPX\Archive
ReinhardS hat geschrieben:a.) Ich hatte für die Portugal-Rundreise alle Tagestouren vorweg daheim geplant und in den 590er eingegeben - ich nehme an, dass ich da 'Autobahnen vermeiden' gesetzt hatte. In Portugal war es nun so, dass er auf den vorweg geplanten Routen absolut nicht auf die Autobahn wollte - auch nicht, wenn ich ihm die Autobahnen dann erlaubt und neu berechnen hab' lassen. Nur wenn ich eine neue Route angelegt habe, hat er sich bequemt Autobahnen zu nehmen ... kriegt er die Einstellung, wie es bei der Planung am PC war, nicht aus dem Schädel?
b.) Und es ist mir auch nicht gelungen, das 590er auf 'Auto' umzustellen - in der obersten Textleiste war immer das Motorrad. Ich konnte ihm zwar das Auto als Symbol auf die Karte zaubern - 'gedacht' hat er aber immer, er sei für ein Motorrad...
kurt59 hat geschrieben:Beim 390 kannst du 2 getrennte Einstellungen anlegen - Auto oder Motorrad
Passkiller hat geschrieben:@Reinhard
evtl. noch "Mautstraßen" in den Vermeidungen aktiv?
Dein Zumo kann komplett andere Routingeinstellungen haben wir BC, dennoch hast du exakt die Route von BC aufm Zumo und zwar Meter für Meter!!!
Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste