Hab den 01 letztes Wochenende durchs Trentino gescheucht, allerdings war ich zu 2. auf der Tracer, weshalb ich jetzt nicht extrem sportlich angasen konnte...zudem waren die Temperaturen bei 10 - 20 Grad eher 01 freundlich.
Reisegeschwindigkeit würde ich als flott bis sehr flott beschreiben.
Kurz, ich bin total begeistert von dem Reifen.
Im Vergleich zum M7rr würd ich sagen, die Tracer lieg ruhiger, lenkt nicht so extrem leicht ein, was aber überhaupt kein Problem ist.
Mit Handlichkeit hat die Tracer eh kein Problem...
Der Reifen lässt sich wunderbar neutral bis auf die Rasten(kurze Nippel) bzw. Hauptständer runter klappen.
Keinerlei aufstellen beim Bremsen. Die Tracer fühlt sich wunderbar stabil an.
Durfte auch einen Pass im Regen fahren (Lavazejoch). Wahnsinn wie der Reifen im Regen funktioniert.
Das ABS hat extremst spät bis überhaupt nicht geregelt.
Auch beim Gas ausfreisen aus Kehren, war die Traktionskontrolle auffällig inaktiv.
Einziger Nachteil, beim M7 war meine Soziabank dank Gepäckbrücke immer trocken, mit dem 01 wurde meine Tochter mehr am Rücken nass als ich von vorne

Liegt wohl am extremen Negativprofile des 01, was auch von der Optik her mehr nach Regenreifen ausschaut... bisher der einzige Nachteil am 01er
Autobahn hab ich auch noch getestet, läuft sauber gradeaus. Bin auch ein paar km mit 220km/h gefahren (vollbeladene mit kleinen Koffern + Gepäckrolle) ohne Probleme...