Ich auch !
War gestern echt ein schönes Tagerl und ich muß Chris Recht geben der Schluß auf der Dosenbahn war ziemlich anstrengend. Aber das kann uns doch nicht erschüttern, oder ???
@rabat: Das nächste mal machen wir uns vorher aus was Dein Gehopse auf dem Motorrad bedeuten soll. ;D
@onkel walter: Großes Lob und Danke an Deine Eltern war eine feine Jause. Danke nochmal und jederzeit gerne wieder, auch wenn Du das nächste mal wieder allein zu Deinen Eltern fährst.
Und bittttte keine Stunts mehr auf der Autobahn, das hätte nämlich ins Auge gehen können was Du da fabriziert hast.

Hoffe Irene hat es auch gefallen.
@chris: War eine tolle Überraschung das Du auch da warst und vielleicht das nächste mal mit Claudia was meinst ?
@rudi 31+1: Schade dass wir uns verpaßt haben, aber die Entfernung von der Dopplerhütte zu Bruck/Mur ist doch eine ziemlich große. Aber bei der nächsten Ausfahrt sehen wir uns wieder.
Ich kann Euch nur sagen ich war ziemlich gerädert als ich daheim abgestiegen bin, denn 12 Stunden auf dem Bike macht ziemlich schlapp. Aber dafür habe ich geschlafen wie ein Neugeborenes.
Für alle die leider nicht mitgefahren sind, habt echt was versäumt, aber es war ja nicht unsere letzte Ausfahrt.
Bis zum nächsten mal, spätestens am kommenden Sonntag zur Benefizfahrt.
Bussi Eure Armanda600 :hasi:
DieangeblichziemlichsichermitdemTDMpedaflirtende
--
:dance1:diesaucheinbisserlgelberhabenwill
Das freche Wiesel mit der 600er-Fazer