Moderator: Überholi
aldebaran hat geschrieben:Aha, werde dann mal - wie ich gelesen habe - das Bike auf den Seitenständer stellen und bis zum Anschlag auffüllen.
aldebaran hat geschrieben:Ja klar, hab ich alles so gemacht. Aber trotzdem hat gestern das rote Lämpchen geleuchtet.
Daher der Gedanke, das Bike auf den Seitenständer zu stellen und aufzufüllen.
aldebaran hat geschrieben:Ja klar, hab ich alles so gemacht. Aber trotzdem hat gestern das rote Lämpchen geleuchtet. Daher der Gedanke, das Bike auf den Seitenständer zu stellen und aufzufüllen.
Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich den Ölstand am kalten oder warmgefahrenen Motor kontrolliere ?
ecki55 hat geschrieben:In der Betriebsanleitung steht doch auch genau, wie man den Stand messen soll.
Ließt sich heutzutage keiner mehr Anleitungen durch?
Packmann75 hat geschrieben:Ich möchte jetzt nur ungerne meine TDM900 15 min mit womöglich zu wenig Öl warmfahren.
Packmann75 hat geschrieben:.......... Also ist der Ölstand wenn kalt gemessen eher zu nierdrig als zu voll.
aldebaran hat geschrieben:auf dem Seitenständer stehend bis zum Anschlag aufgefüllt habe. (Hatte nicht gecheckt, dass das nur die 4 TX Praxis ist.)
Packmann75 hat geschrieben: Mich hatte nur das "warum" interessiert. Also ist der Ölstand wenn kalt gemessen eher zu nierdrig als zu voll.
MT09-men hat geschrieben:mittlerweile hat dieser Thread ja endlich ALLES...auf jede Eventualität noch eine Antwort...![]()
Wer nach lesen dieses Threads beim Ölwechsel immer noch scheiße baut, hat selber Schuld und ist echt besser beraten die Kiste in die Werkstatt zu bringen.
erdferkel hat geschrieben:Moink,
berichte mal, was die Kupplung zum Additiv sagt und was das für ein Additiv war. Ich bin gespannt.
Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste