Naja, ich weiss ja nicht ob ich nochmal auf die Handschalen von BMW setzen würde. Das war ne ganz schöne Bastelei bis ich die endlich drauf hatte.
Erstmal hatte ich die falschen Lenkerenden. JJ meinte zwar, das mit etwas Feilarbeit die passend gemacht werden können, aber dafür bin ich wohl nicht der richtige Mann und hab mir Universalenden geholt.
Dann haben meine Heizgriffe an den Schalen geschliffen, also speziell der Gasgriff wollte sich nicht mehr zurückstellen, ach ja und der Brems bzw. Kupplungsgriff hat natürlich auch noch an den Schalen geschliffen.
Bis ich das alles so hatte, bis ich damit einigermassen zufrieden war, sind etliche Schrauben gelöst und wieder verschraubt, Griffe und Amaturelemente verschoben und Zigaretten geraucht worden. Obs dem TÜV gefällt ist dann noch eine andere Sache.
Nun sieht es zwar echt toll aus, aber ob es bequem ist? Der Platz für die Hand ist doch ganz schön eingeengt, also ich komme grade so mit dem Handschuh in die Schale.
Morgen werde ich meine erste Probefahrt damit machen. Mal sehen ob ich einen positiven Erfahrungsbericht schreibe oder ob ich die Dinger wieder runterwerfe.
Allerdings ist der Lenker und die Erhöhung Klasse. Hat aber auch seine Zeit gekostet, bis ich alles eingestellt hatte und wer weiss, vielleicht will ich es ja wieder ändern. Eine einfache Erhöhung schraubt man einfach nur drauf, da ist nichts oder halt nur der Lenker zum einstellen
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/
if ($ahnung == 0){ read
FAQ };
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]Clean and Crazy[/comic][/c][ img ][/center][/f4]