Moderator: Lars
TDM-Muc hat geschrieben:Bin a dabei!Nur mein Schichtplan lässt mich aber nur am WE 29./30. frei, unter der Voraussetzung der Anreiseschnittpunkt ergibt noch Bayern und nicht nördl. Hessen!
Weil wenn uns (nicht dir Woidl) der Dallmayr ein Krabbenbrötchen aus Hamburg entsendet, schaut's mim Schnittpunkt b'schissen aus!![]()
So Freunde, das war das Wort zum Sonntag, ich freuad mi riesig auf eire G'sichda (umgekehrt?) und setz mich nun zum Hans in die Muppets-Loge!
TDM-Muc hat geschrieben:...und ans 'L': ...sog gibt's in Dingolfing koa gscheide Location?
Wie immer, i gfrei mi!
Hawkeye hat geschrieben:TDM-Muc hat geschrieben:...und ans 'L': ...sog gibt's in Dingolfing koa gscheide Location?
Wie immer, i gfrei mi!
Doch Ernstl, aber da machma was im Sommer aus wenns zum Mopped fahren is. Oder?
Gruß
Woid"l"
Angstbremser hat geschrieben:So, wer reserviert wo? Sonst ist der 30. und es geht nix zam
Hawkeye hat geschrieben:Angstbremser hat geschrieben:So, wer reserviert wo? Sonst ist der 30. und es geht nix zam
Bevorst lang rummotzt bestöst beim Stoiber. Hoff ma das des Lokal ned an Edmund ghört.
Angstbremser hat geschrieben:Stoiber o.K Uhrzeit und Teilnehmer?
Jetzt muss scho a Österreicher i Bayern reservieren
TDM-Muc hat geschrieben:Angstbremser hat geschrieben:Stoiber o.K Uhrzeit und Teilnehmer?
Jetzt muss scho a Österreicher i Bayern reservieren
Tja Gerhard, ich sagte ja schon immer: Du bist zu höherem berufen!
Kann man von dem Stoiber hier nen Link reinstellen?
Da es ein Samstag ist, wäre eventuell so ab 16:00 eine angemessene Beginnzeit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste