HiHo
ddiver schrieb:
> Der Tunnel ist, lt. Schild am Beginn, 2215m lang.
> Daraus errechnet sich bei einer Geschwindigkeit von 80 eine
> Durchfahrtszeit von 1min 39sec.
> Ich bin selbst 1min.36sec. gefahren, bei einer Tachoanzeige zw. 80
> und 85. (Mein Tacho geht also ziemlich genau *sfg*)
Was alles in allem trotzdem ned genau stimmen kann, weil Du selbst nie 100pro von Einfahrtskante zu Ausfahrtskante messen kannst, aber wurscht :)
> Die kolportierten 1'06'' können also 100% nicht richtig sein, würden
> einer Geschwindigkeit von rund 121km/h entsprechen.
Angeblich hab ich gehört, die Polizei will eine Einstellung, die um die 90km/h berechnet ist, weil sonst der Verwaltungsaufwand unpackbar in die Höhe schnalzen würde, auch bei Automatisierung.
> Weiteres hab ich nach den notwendigen Zubauten Ausschau gehalten und
> nichts dergleichen gesehen.
Glaubs mir, das ist sicher so machbar, dass wir es ned mitkriegen.
Ich hab hingegen vor ein oder zwei Wochen Bohrungsarbeiten an der linken Wand Richtung Stockerau mitbekommen, möglicherweise bereits Vorbereitungsarbeiten.
> Die Anlage ist aber sicher im Bereich des Möglichen und kann auch
> dort installiert werden. Doch das wird sicher noch einige Zeit
> brauchen.
Sicher, vor allem interessierts mich, wie das bei Einspurigen funktionieren soll/wird, weil wir ja vorn kein Taferl haben und was ich da von wegen sensitivem System gehört hab, welches auch Farbe und Form zB der Dosen vergleicht (Spurwechsel also sinnlos), die Form eines Mopeds verändert sich ja bereits, wenn ich zB komplett touristisch aufrecht sitze oder auf der TDM am Tank liege?
Ausserdem wären andere Durchfahrtszeiten auch noch interessant, da der Tunnel ja recht viel Ausfahrten hat. Ich fahre beispielsweise oft am Südende Richtung Stockerau direkt ein (von Kaisermühlen), um dann entweder auf die Reichbrücke aufzufahren oder ein davor auf Kagran (mach ich oft um die Anhäufung von 2. Spurparkern bei uns zu umgehn *g*)
Greetinx Al
--
Yamaha TDM 850 `01 'Evil 8' -- Yamaha XT 600 `87 For Sale PIP#1970 -- DLISUGC#19 -- TDMF#6
Stop the war! Stop Bush! Stop USA!
http://alex70.motorradseiten.at