Tach auch in die Runde 8)
Ich bin wieder zurück im Lande der existierenden Mobilfunk-Verbindungen :hasi:
Eigentlich wollte ich auf dem Rückweg ja noch mal kurz durch den Harz. Aber ich war ja zunächst bei meiner Bekannten südlich von Eisenach. Und als ich von dort dann gegen 14 Uhr wieder mein Möppi erklommen habe, waren auch schon die ersten Tropfen da. Nach Prüfung des Regenradars hatte ich dann auch schnell von meinem angedachten Plan Abschied genommen.
Hätte nicht erwartet, dass das Schlechtwetter aus dem Südwesten Deutschlands so schnell nach oben zieht 8o
Naja, zumindest bin ich so recht direkt - okay: ich bin versehentlich nicht Richtung Eschwege abgebogen, sondern gen Osten - Richtung Göttingen gefahren und von dort dann über die BAB zurück, wo ich doch so manchen Regen abbekommen habe - gerade auch noch zum Schluss (Ankunft hier 19:05 Uhr,
https://goo.gl/maps/IuLpi ) der heutigen 507 km.
Aber somit konnte ich endlich mal meine neuen Stiefel testen: und sie sind dicht! :dance2:
Zwischenzeitlich lief mir nur mal Wasser scheinbar durch meine Halskrause den ganzen dicken Bauch nach unten 8o
Das WE war mal wieder fein mit euch! Das Wetter hat das Treffen über auch sehr gut mitgespielt und der Jörg hatte ein gutes Händchen für die Tour. Vielen Dank für den schönen Abschluss meines Urlaubs
Jetzt erstmal etwas entspannen :smokin:
Ciao,
Dennis