850iger_3VD schrieb:
> km 86.000
> Düsennadel sieht gut aus.
und die nadeldüse? . ich wette die ist bereits gut gebraucht. evtl. schon oval.
gut aussehen heisst nichts. hat sie irgendwo spuren dran - falls ja siehst du da dran bereits deinen Verschleis-
> Verfaser echt sauber, zumindest optisch
> Verbrauch ca. 7L./100km
das lässt mich auf den Schluss kommen dass deine nadeldüsen bereits verschlissen sind.
> Benzinpumpe habe ich eben zerlegt, Membran scheint seht hart. Leg ich mal in Benzin
am besten wieder zusammenbauen im eingebauten zustand, mit drehen lassen des Anlassers, Prüfen ob sie Pumpt. natürlich am Tank benzinhahn angeschlossen - die Vergaserseite offen lassen - evtl. längeren schlauch in ein gefäss oder direkt ein gefäss zum auffangen des Benzins.
auch mal schauen ob sie auch druck aufbaut. daumenprüfung da sollte ein gegendruck entstehen.
> Gemischschraube stell ich mal auf 2 1/2 Umdrehungen ain
dann wird das co höher.
ich würde erstmal die defekten teile tauschen und die pumpe und tankbelüftung prüfen.
>
> Kann man die nicht auch ohne Benzinpumpe betreiben?
jein - nur wenn der Tank voll ist kommt da genug an je leerer desto mehr hochlast probleme .
>
> Werde dann auch mal Vergsernadel in mittlere Position hängen
dann hast du noch mehr verbrauch - die läuft jetzt bereits zu fett.
>
> Möchte nur, solange jetzt alles zerlegt ist, auch alles sauber machen und prüfen.
ja das wäre ne gute idee.
3VD mit 86Tkm. hol dir von Topham den Top-TDM 850 CV satz und gleich 2 Oringe für die Hauptdüsen dazu.
in der Rechnung steht dann wie hoch die nadel gehängt wird.
>
> Tankentlüftung? wie prüfe ich die?
mit Tank offen nochmals Fahren. ob dann das gleiche auftritt.
nach dem einbau des Kits -
synchronisieren - ganz wichtig.
Fahren wenn sie etwas zäh kommt , die nadeln mal umhängen um einen click. wenn sie noch zäher wird. in die andere Richtung...
dann erst kannst du dann mal an den luftschrauben drehen. aber immer den guten mtorlauf im stand im auge behalten. also die eine raus - dann die andere drehen bis der Motor schön weich läuft. - wenn der Motor allerdings gut läuft ohne an den Luftschrauben zu drehen ... dann lass die
´s war da Erich
[f1][i]MT09 Tracer Sympathisant [/f1]
--
[f1]
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[ img ]