Beitragvon Kruemel » 28.03.2015 11:06
Moins!
Also, als Sicherheit - wenns keine Andere Lösung gibt, hab ich sowas ...
Müsste als relativ lädiertes Schaltelement zum Umbau oder evtl. als komplette Einheit vorhanden sein ... Nur eben nicht hier vor Ort ...
AAABER ich würd das Dingen erstmal aufschrauben, und mir die Kontakte bzw die ganze Kabelei - auch den Steckverbinder zum Restmotorrad unter dem Tank irgendwo oder im Cockpit vorn anschauen? (am Schalter beginnen, der Rest ist nicht so richtig lustig)
Evtl. ists nur etwas Oxidation oder mal wieder eine Unterschupf suchende Wespe aus dem letzten Jahr ...
Hatten wir am Starterknopf schon das eine oder andere Mal ...
Eigentlich sind die gesamten Schalter wirklich sehr robust ...
Grüßle
Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!
"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"