ich fasse mal alle zusammen...
Andy900at schrieb:
> Es ist mühselig immer neue Überschriften zu suchen um zu wissen ob
> wieder eine Ausfahrt gemacht wird.
neue themen stehen immer gaaaanz oben - feature by design...
und wenn der titel auch noch informativ ist hast du gewonnen. ;D
> Und noch was, ist dir aufgefallen das dieser gemeinsame Thread außer
> dich niemanden stört.
wie war das mit der stimme aus der admin ecke ein paar seiten vorher?
ABER: stören kann man nicht sagen - ich finde es UNÜBERSICHTLICH. habe ich aber hier ein paar seiten weiter vorne irgendwo gepostet. schreibt was ihr wollt - was mich nicht interessiert lese ich nicht. jeder andere hier hält das sicher auch so. somit wären wir wieder am anfang denn ausfahren im raum wien interessieren mich halt mal und deshalb finde ich solche megathreads unübersichtlich. that´s it...
> Also, wenn der Rest der Gruppe bis jetzt damit zurecht gekommen ist
> wird es auch so bleiben.
und da haben wir es wieder - "gruppe"...
Rudi31und1 schrieb:
>Wegen "kurzfristige Ausfahrt" Interesse gleich Null!
das ist deine meinung.
>Wie würdest du eine Kurzfristig angefragte Ausfaht posten??
na ungefähr so:
xx.xx.xxxx - grosse nachmittagsrunde wien-linz-wien oder
grosse nachmittagsrunde wien-linz-wien am xx.xx.xxxx
ich weis sofort WANN und WO der event steigt. wenn´s nicht mein gebiet ist oder ich schon weis das ich keine zeit habe brauche ich den thread auch nicht zu lesen.
>Aber ich lasse mich mal überaschen wie du uns mal auf deine Posts mit Datum und >der dazugehörigen Ausfahrt einladen wirst
siehe oben - kurz und eindeutig.
casi schrieb:
>und das alles während der geburtstagsfeier ?
>war sicher eine gesellige runde
>deine mutter hat sich sicherlich gefreut dich zu sehen
>(für ca 2 Minuten ??? - sag mal bist du immer so eine partyhengst
mein tag hat 24 stunden. 8 stunden schlafe ich im durchschnitt - bleiben 16 stunden übrig. sollte für so manche feier + einiges mehr reichen. ;D das was ich da gemacht habe hört sich viel an, aber überleg mal wie lange du für die einzelnen tätigkeiten brauchst. wenn ich mit werkzeugsuchen 30 min gebraucht habe dann war das schon viel. bei meinen eltern kann ich das im hof machen der teilweise gepflastert ist - das erleichtert einiges. und so eine proberunde ohne helm im hof hat auch was für sich. ;D
@all
bringen wir das ganze zu einem ende - die diskussion ist unter dem thema sinnlos und würde besser unter "smalltalk" passen.
meine meinung kennt ihr und was der sinn eines "boards" ist hat euch hanno ein paar seiten vorher ebenfalls nähergebracht.
wenn ihr hier weiter in die länge ziehen wollt dann macht das - mich STÖRT ES NICHT!!!!
schade finde ich nur das sich bei solchen diskussionen manche sehr schnell auf den schlips getreten fühlen und dinge posten die sie so nie bei einem zwischenmenschlichen kontakt (=gespräch

) sagen würden. wir sind alle menschen, jeder ist eine einzigartige persönlichkeit und jeder hat eigene gedanken und meinungen. natürlich ist auch das jeder seine meinung vertreten wird so lange und so gut es geht.
mfg Deas
--
----------------
TDM 850 4TX 2001