) in der Boxerschmiede in Berlin Reinickendorf
 ) in der Boxerschmiede in Berlin Reinickendorf
 )
)
 )
) berühmt und kräftig. Erfrischt und trocknet gut im Sommer, im Winter kaum verträglich ein Beispiel von Gestern ;-p
 berühmt und kräftig. Erfrischt und trocknet gut im Sommer, im Winter kaum verträglich ein Beispiel von Gestern ;-p
 nach einer Tour in einer tollen Gegend ; die BRETAGNE : mein Lieblings Revier mit wunderschöne Landschaften und angenehmes Motorradwetter
 nach einer Tour in einer tollen Gegend ; die BRETAGNE : mein Lieblings Revier mit wunderschöne Landschaften und angenehmes Motorradwetter  : Wind , Sonne und ab und zu Erfrischung. Werde im Juni vom Elsass dort hinfahren. Im September eine zweite Tour dorthin mit Änderungen .... Beruflich unterwegs aber wie man bei uns sagt ; "joindre l'utile à l'agréable " Ein Kumpel mit einer k1100 wird mich sicher begleiten.
: Wind , Sonne und ab und zu Erfrischung. Werde im Juni vom Elsass dort hinfahren. Im September eine zweite Tour dorthin mit Änderungen .... Beruflich unterwegs aber wie man bei uns sagt ; "joindre l'utile à l'agréable " Ein Kumpel mit einer k1100 wird mich sicher begleiten.

.
 .
Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste