Greg_N schrieb:
> Früher mal, heute nicht mehr.
Heute die Schachtel aufgerissen:
1 Filter und ein vernünftiger O-Ring, nicht mehr der Schwammige, wie er früher mal bei Champion dabei war.
[ img ]
ecki55 schrieb:
> Vorsicht mit den Ablassschrauben mit Magnet.
> Die Dinger sind viel kürzer und haben erheblich weniger Gewinde.
> Wenn man die gewohnt festzieht, ruiniert man schnell das Gewinde im
> Motorblock.
Erst einmal sitzt die Ablass-Schraube im Ölsumpf, nicht im Motorblock.
Dann hat die Schraube mit Magnet genau einen Gewindegang weniger, als die Orginalschraube.
Wer da das Gewinde der Blechwanne ruiniert, sollte das nicht auf die Schraube schieben.
Eher würde ich vermuten, dass der Dichtring so platt wie eine Rasierklinge war.
[ img ]
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.